“Schlechtestes asiatisches Essen aller Zeiten” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 60 von 81 Restaurants in Singen
Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Schlechtestes asiatisches Essen aller Zeiten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Einrichtung als Restaurant zu bezeichnen, ist vielleicht etwas �bertrieben. Das war das schlechteste asiatische Essen, das ich je hatte. Der Tisch an dem wir sa�en war schmutzig, das Buffet sah mit den schmutzigen Vorlegern nicht gerade einladend aus, die Hauptspeisen waren alle kalt. Die Wassermelone hat nach Zwiebeln geschmeckt, die gebackenen Bananen schmeckten alt und einfach nur eklig. Au�erdem stehen die Kellner drau�en, rauchen und telefonieren vor den G�sten!?! Wo gibts denn sowas? Alles in allem, geht blos nicht dahin. Es lohnt sich nicht!!!

Danke, TJKonstanz!

Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen, unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Sehr nettes Restaurant gleich an der Hauptstrasse mit Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse. Obwohl es Sommer war bevorzugten wir drin zu sitzen. Obwohl die Kellner viele Male an uns vorbei gelaufen sind, hat es sehr lange gedauert bis wir die Speisekarte bekommen haben und erst dann wurden wir auch begrüßt.
Wir hatten zweimal ein Entengericht bestellt, das eine mit süß- sauer Soße, das andere mit Austernsoße jeweils mit Gemüse und Reis. Das Essen war ausgezeichnet und es wurde schön garniert serviert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sandro F!
“Einfach Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Super Restaurant, sehr zu empfehlen: ALL YOU CAN EAT! Sehr billig ( glaube 8 € waren es) und das essen war sehr lecker

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente