“Mittagstisch mit großer Auswahl -Qualität?”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Happy Garden

Happy Garden
Platz Nr. 55 von 81 Restaurants in Singen
Küche: asiatisch, mongolisch, chinesisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Gottmadingen, Deutschland
“Mittagstisch mit großer Auswahl -Qualität?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Preis mit knapp unter neun Euros als Mittagstisch unter der Woche im "ländlichen Gebiet" grenzwertig. Auswahl sehr groß, Qualität meines Erachtens nicht.
Ein Riesensaal rund um das Buffett drapiert, direkt am Eingang der Raucherbereich (neben dem Dessertbuffett). 2 rasende Kellner, die man nicht versteht, aber ahnt, was sie sagen wollen....
Mehrere Gemüse- und Fleischgerichte zur Auswahl, dazu die gleiche Menge nochmal in frittiert, dazu 2 Suppen, 3 Saucen, Salat, Dessert.
Am Samstag abend möchte ich dort nicht essen, weil, wenn alle Plätze besetzt sind, hat man dort sicher die Atmosphäre und Lautstärke eines Flughafens!
Woher Gemüse und vor allem Fleisch stammen, möchte ich gar nicht hinterfragen.
Bin meinem Sohn zuliebe dort mal mit ihm hin...für mich würde ich es nicht mehr machen

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
3 Danke, Miss Neitschel N!

“Toller Grill und Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr guter mongolischer Grill und riesige Auswahl beim Buffet. Sehr netter und zuvorkommender Service. Gute Preise und sehr zu empfehlen.

2 Danke, Marcel1983!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Gutes Essen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Tolles Personal! Ein Ort wo man gerne hin geht! Klasse! Ich komm bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hannah M!
“Absolut Super Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Mittagsbuffet für 7,95 Euro p.P.
Alles frisch und Super lecker inkl. Ente und Shrimps. Auch Sushi und Nachspeise stand zur Verfügung.......

Alles bestens alles Top! Nur zu empfehlen...

2 Danke, Nollo83!
Jona, Schweiz
“Geniales China und Mongolisches Buffet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ich wurde auf dieses Restaurant aufmerksam, als ich in Singen am Einkaufen war. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb von Singen, in der Nähe vom Burger King und Obi. Das Happy Garden wurde anfangs Jahr eröffnet und wurde schnell zum Top China Restaurant. Jedes Mal wenn wir kommen, ist das Restaurant gut besetzt, aber es hat über 300 Plätze! Im diesem Restaurant kann man sich so viel bedienen, wie man Hunger hat. Es wird ein Chinesisches Buffet und ein Mongolisches Buffet angeboten, Die Auswahl ist sehr gross. Die Fleischstücke, der Fisch und die Beilagen von mongolischem Buffet werden zum Koch gebracht und er kocht die selberzusammen gestellten Gerichte und der Service bringt es nachher zum Tisch. Das Preis- Leistung Verhältnis stimmt absolut. Ausser mit der deutschen Giro Karte muss bar bezahlen.

• Aufenthalt März 2012
9 Danke, kurtmueller!