“Leckeres Schnitzel und die grössten Salate” 4 von fünf Punkten

Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Schaffhausen, Schweiz
“Leckeres Schnitzel und die grössten Salate”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich gehe ca. einmal im Monat in dieses schöne Restaurant. Ich finde das Essen dort super und die Portionen sind schön gross. Auch für ein schnelles Mittagessen geeignet, da es immer sehr schnell geht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nina G!

Pfaeffikon, Schweiz
“Besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich kann die vorhergehenden Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir kehren hier einmal im Monat zum Mittagessen ein. Das Restaurant ist immer gut besucht, im Sommer auch draussen.
Die Bedienung war bisher immer freundlich und speditiv, die Auswahl der Speisen ist vielfältig, sogar manchmal ausgefallen und für uns gross genug.
Sicher ist es kein Gourmettempel, das will es auch nicht sein. Der Preis ist subjektiv. Ich kaufe auch nie ein Ei aus dem Discounter für € 0.15 kaufen. Da hätte ich gegenüber der Arbeit und dem Tier ein schlechtes Gewissen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, brugaru!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Unfreundlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist grauenvoll. Das Essen schmeckt zwar gut aber für das Geld sind größerer Portionen zu erwarten. Besser gesagt sind die Portionen schon fast zu klein. Außerdem wurde mir zu meinem letzten Salat Brot vom Vortrag serviert! Es war trocken und steinhart. Auch bei den Getränken wird man abgezockt.
Das Personal ist unfreundlich und richtig Frech!
Das Ambiente ist schön.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hannah M!
Singen, Deutschland
“Sehr schöne Räumlichkeiten mit gutem Geschmack”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Frühstück war mässig, der Kaffe gut!Nette Bedienung,für ab und zu zu empfehlen!Im Sommer ist es angenehm um draussen zu sitzen,mitten in der Innenstadt!nach dem Einkaufsbummel,etwas entspannung!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Rui H!
Radolfzell
“Bedienung Sylvester 2012”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Einen super guter Gast,wo täglich zwischen+ 20,- € und+50,- € im Leon Singen in der Hadwigstraße 5a liegen läßt,wolllte der Geschäftsführer Lokalverbot geben,nur weil dieser Gast am 31.12.2012 um zwischen 20:30h & 22h eine zu laute Stimme hatte,weil dieser,wie viele Leute an Sylvester 1Glas zu viel getriunken hatte.Am Sylvester ist Freinacht & da geht es überall etwas lauter zu.Wenn das dem Personal vom Leon in 78224 Singen-Htwl.mißfällt,so haben diese Menschen den falschen Beruf gewählt & sollten in ihrem Land solche Regeln aufstellen,aber nicht in Deutschland ! ! !

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Hans-Joachim N!