“Gutes Mittelmaß”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Mittelmaß”
Bewertet am 19. August 2013

Zwar sehr zentral gelegen und hübsch eingerichtet, aber keine wirkliche Spitzenküche. Das eher gehobene Preisniveau drückt das Leistungsverhältnis. Der Cappuccino war allerdings Spitze!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Otto B!

“Gastronomie mit Herz und Leidenschaft”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagstisch im Stadtgarten Café, welches keinesfalls ein Café ist.

Beim Eintreffen wurden wir herzlichst begrüßt, danach wurden uns zwei Tische zur Auswahl gezeigt.
Nach dem wir uns den Tisch im wirklich sehr liebevoll eingerichteten Lokal ausgesucht hatten, wurde
auch gleich unser Getränkewunsch aufgenommen.

Ein Blick in die Karte erstaunte uns sehr, hier fanden wir einen tollen Mix aus regionalen Speisen sowie
Deutschen Klassikern und dies zum Preis von maximal 8,90 Euro.

Da ich ein Freund von "großen " Tellern bin war ich bei diesem Preis sehr skeptisch.

Meine Freundin wählte einen gemischten Salat mit Fischfilet aus der Region, ich selbst habe mich für ein
Schnitzel in Sesamkruste entschieden.

Als wir die Bestellung Aufgaben wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass zu jedem Gericht ein Salatteller oder eine Tagessuppe gehört, wir haben beides bestellt. ( Tagessuppe = Pfifferlingsrahmsuppe)

Nach einer wirklich kurzen Wartezeit, man muss bedenken,dass wirklich alles frischzubereitet wurde haben wir zuerst einen tollen kleinen gemischten Salat bekommen und eine sehr schmackhafte Suppe.

Der Hauptgang war dann wirklich ein Erlebnis ein Super leckeres und knuspriges Schnitzel mit tollen Spätzle und einer wirklich leckeren Pilzsoße. Meine Freundin die wirklich viel und oft Salat isst war genauso begeistert wie ich, ihr Dressing war so lecker das sie noch heute von der tollen Soße in Singen spricht. Die Portionen waren der Wahnsinn für mich genau richtig.

Im ganzen ein wirklich tolles Mittagessen !

Wieso gibt es so wenig tolle Deutsche Restaurants wie den Stadtgarten in Singen ???

Danke an das ganze freundliche Team in Singen

Aufenthalt April 2013
Danke, Bernhard M!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnittlich, etwas enttäuschend, zu teuer”
Bewertet am 21. Juli 2013

Preis-Leistung:
- für diesen Service und diese Speisen wurde ich deutlich zuviel Geld los.
- kann das Restaurant nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht wieder aufsuchen
gut:
- zentrale Lage direkt am Rathaus und vom Hotel HolidayInn Express
- schöne Terasse mit Sonnenschutz
Speisekarte:
- fand ich etwas langweilig
- für meinen Geschmack kaum regionale Spezialiäten
- Auswahl an offenen Weinen fand ich enttäuschend: es gibt deutlich bessere "einfache" Spätburgunder als das, was ausgeschenkt wurde. Dafür war der Wein deutlich zu teuer
Essen:
- hatten das Rindersteak mit Pfifferlingen: Fleisch war gut zubereitet, zart und saftig, aber etwas neutral (deutsches Rind?), Pfifferlinge leider etwas zu salzig, kaum Beilgagen, Preis mit 22,- € dafür zu teuer
Service:
- durchschnittlich
- "Gruß aus der Küche" konnte noch nicht mal benannt werden
- für Kartenzahlung muß der Gast zum eigentlich MOBILEN Kartenlesegerät gehen

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
3 Danke, Harald K!
Tengen, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Es war schon viel besser”
Bewertet am 26. Mai 2013

Der Teller ist voll, aber der Genuss fehlt. Kein Preis- Leistungsverhältnis. Im Jahr 2011 waren wir öfters zum Essen, aber jetzt kann ich es nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Monika_M_13_13!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Restaurant”
Bewertet am 27. März 2013

Wir besuchten das Restaurant zum Mittagessen. Es gab eine Mittagskarte mit einer guten Auswahl. Zum Mittagesmenü konnte man entweder die Tagessuppe oder einen kleinen Salat vorweg wählen. Ich hatte die Tagessuppe (Markklösschensuppe) und danach Zanderfilet mit einer Himbeer-Pfeffersosse, eine außergewöhnliche aber sehr schmackhafte Variante. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Anna6060!

Reisende, die sich Restaurant & Café Am Stadtgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Singen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Café Am Stadtgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!