“2 nächte” 1 von 5 Sternen

Hegau Tower Hotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Hegau Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hegau Tower Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Maggistrasse 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Singen
Ahlen, Deutschland
“2 nächte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Habe es gebucht weil leider keine Alternative vom 10 Mai bis 12 mai verfügbar war.
Das sog. Hotel ist ein 17 Tower und im 7 . Stock sind die Hotelzimmer.
Einchecken im Eingangsbereich nicht möglich.. daher in dem Restaurant bzw. Bar nach dem Zimmerschlüssel gefragt. In der Bar war kein Gast, trotzdem wurden wir nicht willkommen geheissen. Die Schlüssel wurden übergeben, keinerlei Hinweis auf Frühstück- wo,wann noch sonstige Serviceleistungen. Sehr schnell merkt man das hier das Hotel eine eher untergeordente Rolle spielt.
Die Suite war modern und zweckmässig. Keine Mini bar. Badezimmer mit grosser Wanne und Dusche. Leider auch nur 2 Billigschampoos- keine Bodylotion oder sonstiges. Im grosssen und ganzen von der Sauberkeit OK. Extra WC. Hier hat der Architekt des Raumes sich noch nie aufgehalten. Da hilft Kamasutra um sein Geschäft zu erledigen. Hände Waschen am falschen und in den Raum ragenden Waschbecken geht nicht- es kommt kein Wasser. Da hätte man sich ja das Teil gleich sparen können.
Aussicht direkt auf die Maggi Fabrik - habe schon schöneres gesehen,
Am nächstn Morgen- Frühstück. Wie soll ich es beschreiben ? Schullandheim.. so etwa in der Art. Kein Mensch begrüsst einen....keiner fragt nach Kaffee... als ich mir den O-Saft ( natürlich nicht frisch gepresst ) geholt habe und unter Zuruf endlcih mein Kaffee bestellt habe... kein Zucker ! Das katastophale Frühstück gibts an jeder Tankstelle oder Tschibo besser..
Es war klar- hier wird nicht mehr gefrühstückt und hier komme ich nicht mehr hin..
Am nächsten Tag kommentarlos ausgecheckt. Ich habe nichts gesagt- weil- war ja klar- hat auch keiner nach gefragt.
Den Aushilfskräften empfehle ich eine Weiterbilung oder zumindest einen kleinen Crash-Kurs.
Dem Hotelmanagement empfehle ich einen Wechsel in eine Branche die nichts mit Mensche zu tun hat.
So kann man kein Hotel führen, halten und anbieten.
Zum Schuss sei gesagt 180 EUR die Nacht ist ja auch nicht der Preisknüller.. leider war ja das von mir favorisierte Hotel Riva in Konstanz ausgebucht, ebenso alle anderen in der Region.
Mich sehen die nie wieder- ausser ich fahr da vorbei..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Edo K!

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Konzept ist anders: man checkt in einem Restaurant ein und aus. Das Hotel ist die 7. Etage eines Bürotowers. Die Leute sind nett, das Frühstück ist Jugendherberge.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Augenbraun!
Moos
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wollten nach 4 Stunden Autofahrt mit 2 Kindern einchecken, was leider nicht möglich war da keine besetzte Rezeption nur ein Zettel ab 16.00 Uhr kann Schlüssel in der Bar abgeholt werden.Mussten uns 1 Stunde um die Ohren schlagen und das mit zwei kleinen Kindern. Keine Info seitens des Hotels dazu.Unter Suit verstehe ich leider etwas anderes.Frühstück sehr mager.
Preise haben mit der Leistung des Hotels absolut nichts gemeinsam, denn für diese Preise erwarte ich einiges mehr.Mann versucht zwar freundlich zu sein ist aber meiner Meinung nach total überfordert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Blumenuschi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singen.

Haar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen in dem Hegau Tower Hotel. Die Zimmer sind sehr schön gestylt und haben einen wundervollen Blick auf das Umland. Das Bett war beqeum, Badezimmer groß und mit separaten WC.

Das Frühstück war zwar etwas mager, aber Sonderwünsche wurden beherzigt und promt ausgeführt.

Die Lage des Hauses ist zwar nicht 100% optimal, andererseits ist neben der Pizzeria (super Riesen Pizza!!! gleichzeitig Frühstücksraum) eine nette Cocktailbar um die Ecke (neben der Polizei...)

Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Lotschek!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sicher, ein grandioser Ausblick auf Stadt und Hohentwiel, das wars dann aber auch.
Hier hat ein Raumdesigner zugeschlagen , und hat wertvollen Raum vergeudet. Die "Suite" (nur ein Raum !! Wiki sschreibt : Im Hotelgewerbe bezeichnet man als Suite eine Folge von mindestens zwei Aufenthaltsräumen zu Schlaf-, Wohn- oder Arbeitszwecken, die zusammen mit mindestens einem vollwertigen Badezimmer mit WC eine gemeinsame, abgeschlossene Nutzungseinheit bildet) hat einen Ausblick auf Bahnhof und Polizei, nur gut dass die Schalldämmung so gut ist, dass man dann ohne Frischluft ( ein Fensterschlitz liesse sich öffnen- aber nachts werden pausenlos Güterzüge rangiert, wohl der Umschlagplatz Schweiz/ Italien hier) aber ruihig schlafen kann.
Der doppelte Schrank hinter dem Bett soll besonders originell sein? schade um den schönen "Suitenplatz"! Keine Minibar, eine kleine Flasche Wasser für 2 Pax bei 150,00/Nacht incl. Die Kissen sind, obwohl das Haus noch nicht alt ist, bereits "hinübergeschlafen, vermtl.Baumwollfüllungen der günstigen Art", im Bett fanden sich Haare der Vormieter, dito im Bad. Der Boden war wohl "drübergewischt".
Am 2. Tag wurden weder Seife noch Duschgel aufgefüllt- auch hier abgemagertes Spar-Angebot
Frühstück im EG in einem sehr bemühten Restaurant, (one -Girl-Show), Eier auf Bestellung, dauern dann eben mal 20 Minuten, Brötchen am Samstag ! aufgebacken. Wurst und Käse dünnes Angebot. Sonst aber freundlicher Service. Das Restaurant übernimmt auch Rezeptionsaufgaben, leider überfordert, dennoch sehr freundlich.

Alles in allem: keine Suite, Preis passt für diesen Standard und den mageren Service absolut nicht, Sauberkeit lässt durchgehend ( Lift/ Flur/ Zimmer) sehr zu wünschen übrig!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kuechenbaer!
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt hervorragend. Man hat einen wundervollen Blick auf die Stadt und die Umgebung. Die Zimmer sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung und der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, lässt keine Wünsche offen. Gutes Essen und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Karl0955!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
Holiday Inn Express Singen
Hotel Restaurant Jägerhaus
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 8 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Hegau Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hegau Tower Hotel

Anschrift: Maggistrasse 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Singen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hegau Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hegau Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hegau Tower Hotel Singen
Hotel Hegau Tower Singen