“Sehr gutes Restaurant und Hotel im Ried am Hohentwiel” 4 von 5 Sternen

Flöhr's Restaurant
Brunnenstr. 11, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7731 9323-0
Worms, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant und Hotel im Ried am Hohentwiel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Restaurant, das mal Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs D'Europe war, hat seinen Michelinsten zu Recht bekommen. Das Essen schmeckt sehr gut und das Menü war sehr kreativ. Der Service durch die Frau des Patrons / Kochs war auch sehr gut. Die Übernachtung im Hotel war sehr passend und sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, gourmetfeinschmecker!

Saarbrücken, Deutschland
“Grosses Kompliment!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Restaurant Flohr's war eine wunderbare Entdeckung im letzten Jahr! Im Juli sind wir zufällig auf der Suche nach einem Hotel in Konstanzer Nähe dort gelandet, und da wir wußten, daß Herr Flohr auch sehr ambitioniert kocht, haben wir auch gleich am Abend da gegessen. Der Garten ist sehr schön angelegt und an einem lauen Sommerabend ist es herrlich auf der Terasse die Köstlichkeiten, die mit wunderbarer Präzision aus der Küche kommen, zu geniessen. Geschmacklich war alles perfekt und auch fürs Auge sehr ansprechend präsentiert. Besonders toll waren die Desserts! Aufe keinen Fall auslassen! Unserer Meinung nach einer der besten "1 Stern- Köche" in Deutschland! So sind wir auch gleich noch eine weitere Nacht geblieben und haben nochmal ein tolles Menü genießen dürfen. Grosses Kompliment!

1 Danke, Marataba!
basel
“Super kulinarische Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Zum 20 jährigen Jubiläum offeriert das Restuarant eien 9-gängige Essensreise durch die Kreationen des Kochs. Super lecker. Die Speisekarte ist übersichtlich, was schon auf den ersten Blick auf frisch zubereitete Speisen deutet. Dies hat sich dann auch bewahrheitet. Das personal ist freundlich udn geht gut auf die Gästte ein. Das Ambiente ist stilvoll und nicht zu modern. Kann das Restaurant in allen punkten empfehlen. Dem restaurant ist auch noch ein Hotel angegliedert, was in Anbetracht der Weinkarte sehr praktisch ist. Auch hier stimmt die Auswahl, von lokalen Weinen hin bis zu Internationalen Spitzenweinen ist alles zu haben.

Ambiente
      Essen