“Gutes Zimmer, nettes Personal.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
“Gutes Zimmer, nettes Personal.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Eine Nacht war ich in Singen im HI Express.

Das Zimmer ist neu, modern, schön. Bilder hänge ich an, hat mir wirklich gut gefallen. Wasserkocher und Tee vorhanden - das ist immer super!

Check-in und Hilfsbereitschaft beim Pizza-Service war toll, danke nochmal. Auch einen Wein habe ich noch bekommen, alles gut.

Der Parkplatz ist normalerweise kostenpflichtig - bei mir war die Schranke auf und ich durfte mir das Geld sparen. :-)

Auch das Internet ist kostenfrei - so mag ich das.

Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag ist das Frühstück - hier wäre etwas mehr Auswahl toll.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, opm7!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Hallo opm7,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen uns gleich auf mehreren Plattformen zu bewerten. Das finden wir toll und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald im Holiday Inn Express Singen.

• Hebräisch zuerst
Neudietendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Neu errichtetes, typisches Holiday-Inn-Express. Relativ ruhige Lage, Parkplätze vorhanden, aber kostenpflichtig. Zimmer gut eingerichtet, wie von der Kette zu erwarten. Typisches Frühstück. Insgesamt angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, 444Mich!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Vielen Dank 444Mich für Ihren Aufenhalt bei uns und für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald im Holiday Inn Express Singen.
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

ich bin oft im Bodeneeraum und finde dieses Hotel am zweckmaessigsten da Zentral, fussnah zum Bahnhgof, alles Neu, alles zweckmaessig, alles Sauber, mit gutem Frühstueck und in der Regel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (je nach Saisson). Das Personal war (trotz "Standard-Abläufe bei Holiday-Inn") immer wieder zuvorkommend.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, ZappaZappa66!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Hallo ZappaZappa66,
es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams besonders gut gefallen hat. Auch mit dem Frühstücksangebot konnten wir Ihren Erwartungen gut entsprechen. Vielen Dank das Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel mit der TripAdvisor Community teilen. Auf ein Wiedersehen in Singen freuen wir uns schon. Ihr Team vom Holiday Inn Express Singen.
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

In unserem Reisezeitraum günstigstes Hotel in Singen. Über Internet für 2 Personen kurzfristig für 79.- Euro incl. Frühsück gebucht.Zusätzlich für Parkplatz 10.- Euro. Zimmer sauber,neu modern.Schönes sauberes Bad. Ruhige zentrale Lage in Singen.Stadthalle angrenzend. Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung, Kaffeeautomaten wo man verschiedene Sorten Kaffee selber frisch holen kann. Es wäre nicht schlecht wenn zusätzlich Rührei mit Schinken zum Frühstück im Angebot wäre.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MarieDresden!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Singen gewählt haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob unserer Gäste ist die größte Motivation für uns. Die Bestandteile des Frühstücksbuffets entsprechen der Marke Holiday Inn Express und sind uns so vorgegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Entgegen einer Reihe von negativen Bewertungen im Internet waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und angenehm,
Auch das Frühstück war lecker.
Der Preis von 76 Euro inklusive Frühstück (gebucht vorab im Internet) war angemessen und deutlich günstiger als die Preisangabe von 98 bis 146 Euro vor Ort.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Guenther W!
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir, meine Frau und ich, haben Verwandtschaft besucht und haben uns für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Es war eine gute Wahl, denn alles was wir uns gewünscht haben, war vorhanden. Ein freundlicher und professioneller Empfang an der Rezeption, ein sauberes und ruhiges Zimmer und ein ausreichend vielfältiges Frühstück. Am Abend haben wir uns in der Bar Cocktails und Bier gegönnt. Preise sind dort, wie in den Hotels üblich etwas über dem Durchschnitt. Empfehlenswert ist das Business Paket (ca. 104 € das DZ pro Nacht) inklusive Frühstück und Parkgebühr in der Tiefgarage des Hotels. Für längere Aufenthalte fehlt der Schrank im Zimmer. Das Bad ist jedoch geräumig und sauber. Für Tagungen und Kurzaufenthalte ein sehr zweckmäßiges Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, heilig0153!
Nievern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf der Rückreise von einem Italienurlaub haben wir in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Wir alle HI Express hat es Zimmer für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Das Zimmer war modern und sauber und beinhaltete alles, was man für einen Zwischenstopp benötigt (aber nicht viel mehr...).
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ganz okay.
Die Lage ist zentral aber trotzdem relativ ruhig.
Für den gewünschten Zweck war das Hotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Matthias D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
Best Western Hotel Lamm
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 8 in Radolfzell am Bodensee
Hotel Restaurant Jägerhaus
Hotel Krone Überlingen am Ried

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Unternehmen: Holiday Inn Express Singen
Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen