Holiday Inn Express Singen
  • Restaurant
140 $*
TripAdvisor
Bewertet 9. Mai 2013

ich bin oft im Bodeneeraum und finde dieses Hotel am zweckmaessigsten da Zentral, fussnah zum Bahnhgof, alles Neu, alles zweckmaessig, alles Sauber, mit gutem Frühstueck und in der Regel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (je nach Saisson). Das Personal war (trotz "Standard-Abläufe bei Holiday-Inn") immer wieder zuvorkommend.

Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZappaZappa66!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Hallo ZappaZappa66,
es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Teams besonders gut gefallen hat. Auch mit dem Frühstücksangebot konnten wir Ihren Erwartungen gut entsprechen. Vielen Dank das Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel mit der TripAdvisor Community teilen. Auf ein Wiedersehen in Singen freuen wir uns schon. Ihr Team vom Holiday Inn Express Singen.

Bewertet 10. März 2013

In unserem Reisezeitraum günstigstes Hotel in Singen. Über Internet für 2 Personen kurzfristig für 79.- Euro incl. Frühsück gebucht.Zusätzlich für Parkplatz 10.- Euro. Zimmer sauber,neu modern.Schönes sauberes Bad. Ruhige zentrale Lage in Singen.Stadthalle angrenzend. Freundliches Personal. Frühstück in Ordnung, Kaffeeautomaten wo man verschiedene Sorten Kaffee selber frisch holen kann. Es wäre nicht schlecht wenn zusätzlich Rührei mit Schinken zum Frühstück im Angebot wäre.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarieDresden!
Sonia K, Manager von Holiday Inn Express Singen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Singen gewählt haben. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Das Lob unserer Gäste ist die größte Motivation für uns. Die Bestandteile des Frühstücksbuffets entsprechen der Marke Holiday Inn Express und sind uns so vorgegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 20. November 2012

Entgegen einer Reihe von negativen Bewertungen im Internet waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber und angenehm,
Auch das Frühstück war lecker.
Der Preis von 76 Euro inklusive Frühstück (gebucht vorab im Internet) war angemessen und deutlich günstiger als die Preisangabe von 98 bis 146 Euro vor Ort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guenther W!
Bewertet 5. November 2012

Wir, meine Frau und ich, haben Verwandtschaft besucht und haben uns für eine Nacht in diesem Hotel einquartiert. Es war eine gute Wahl, denn alles was wir uns gewünscht haben, war vorhanden. Ein freundlicher und professioneller Empfang an der Rezeption, ein sauberes und ruhiges Zimmer und ein ausreichend vielfältiges Frühstück. Am Abend haben wir uns in der Bar Cocktails und Bier gegönnt. Preise sind dort, wie in den Hotels üblich etwas über dem Durchschnitt. Empfehlenswert ist das Business Paket (ca. 104 € das DZ pro Nacht) inklusive Frühstück und Parkgebühr in der Tiefgarage des Hotels. Für längere Aufenthalte fehlt der Schrank im Zimmer. Das Bad ist jedoch geräumig und sauber. Für Tagungen und Kurzaufenthalte ein sehr zweckmäßiges Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, heilig0153!
Bewertet 23. Oktober 2012

Auf der Rückreise von einem Italienurlaub haben wir in diesem Hotel einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Wir alle HI Express hat es Zimmer für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.
Das Zimmer war modern und sauber und beinhaltete alles, was man für einen Zwischenstopp benötigt (aber nicht viel mehr...).
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ganz okay.
Die Lage ist zentral aber trotzdem relativ ruhig.
Für den gewünschten Zweck war das Hotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, XXX9999!