“Gutes Holiday Inn - aber teuer”

Holiday Inn Express Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Bewertet am 24. Oktober 2011

Hotel im typischen Holiday Inn Express layout. Allgemein Zustand ist sehr gut. In die Innenstadt sind es nur ein paar meter und es gibt viele Restaurants in der Naehe. Das Fruehstueck ist als sehr gut zu bezeichnen (ich kenne nur das Holiday Inn Express Fruehstueck in UK). Leider war das Hotel auch ziemlich teuer und auch parken wurde extra berechnet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Coalmaker!

Bewertet am 14. September 2011

Die Zimmer sind standartisiert, mit dem Nötigen ausgestattet. Föhn wie meist üblich mehr eine Spielzeugvariante. Wir hätten uns für den Preis einen Save im Zimmer gewünscht. Minibar ist keine vorhanden.
Wer nur über Nacht parkiert, fährt mit dem eigenen Tiefgaragenticket wohl allermeistens günstiger, als sich eines von der Rezeption (10 Euro) zu besorgen.
Morgenbuffet ist okay, nicht Aussergewöhnliches dabei.
Internetraten scheinen meist tiefer zu sein, als wenn man direkt im Hotel nachfragt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beata6460!
Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein Standard-Hotel der Holiday Inn Express-Kette. Im Zimmerpreis ist standardmäßig das Frühstück inkludiert. Die Zimmer gibt es (fast) ausschließlich in Standardgröße. Die Einrichtung und Ausstattung ist auf insgesamt mittlerem Niveau.
Seife, Duschbad und Shampoo ist aus einem Seifenspender. Das Bad hübsch mit blau-türkisfarbenen Mosaiksteinchen verziert, ansonsten einfach ausgestattet.

Die Zimmer gibt es mit einem "Doppelbett", ca. 120 cm breit oder mit zwei Einzelbetten. Das sogenannte Doppelbett finde ich zu schmal für zwei Personen, besonders weil man zwar vier Kissen, aber nur eine Decke erhält. Neben dem Doppelbett ist im Zimmer noch eine ausziehbare Bettcouch mit einer Liegefläche von ca. 140 cm Breite.

Das Personal war durchweg superfreundlich. Wir erhielten bereits um 12 Uhr die Möglichkeit zum Einchecken. Eine Zimmerfee machte uns noch eine zweite Decke fertig und wir bekamen später auch die Couch gemacht. Jeder Wunsch von uns ging in Erfüllung.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig ausgestattet: Brotauswahl, Brötchen, Croissants, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Aufschnitt, hartgekochte Eier, Heißgetränke und Kaltgetränken.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cmi234!
Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer sind mittlerer Standard allerdings im Executitive Bereich, Nichtraucherzimmer vorhanden, das preisniveau über 100 Euro pro Nacht inklusive ein Frühstück für ein Hotel auf etwas reduzierter Auswahl, sehr schlecht ist dass amn abends praktisch nur eine "Billigpizza" heiss gemacht sehr ölig und klein zu einem überhöhtem Preis Essen kann, Parken mit 7 Euro ok, Internet ist inklusive sehr erfreulich, keine Minibar im Zimmer, insgesamt ein Preis den man gerne zahlt wenn die Leistung auch entsprechend ist

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klabau!
Bewertet am 3. Juni 2011

Positiv: Modernes, zweckmässiges Hotel. Sauber. Freundlicher Zimmerservice. Ruhige Lage direkt an der Stadthalle. Kurze Wege in die Innenstadt. Frühstück ist "kostenlos".

Neutral: Keine Minibar, dafür zentraler Getränkeautomat. Kleine Betten, für den Einzelreisenden ok, zu zweit wird es eng.

Negativ: Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. 119 Euro für ein Low Budget Holiday Inn im beschaulichen Singen sind einfach zuviel. Das Breitbandinternet entpuppte sich als Schneckenpost. Um das "kostenlose" Frühstück geniessen zu können, sollte man Earlybird sein. Zum Ende hin ist das Buffet doch sehr geleert und es wird nur auf Anforderung nachgelegt. Nur ein Fahrstuhl. Entsprechend lang sind die Wartezeiten. Dusche mit Vorhang unpraktisch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business_Travel_Asia!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren angenehm angetan von der Lage direkt am Rathausplatz und der Großzügigkeit der Halle, die auch Frühstücksraum ist. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Zimmer klein und zweckmäßig, die Betten leider nicht sehr bequem. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie mit üblicher Auswahl, guten Brötchen! und (bei größeren Gruppen bzw. Vollbelegung) einer Schlange am Kaffeeautomat, was manchen Gast verdross. Uns war's egal, wir trinken Tee.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Burggeist!
Bewertet am 10. Mai 2011

Mitten in Singen in einem modernen Zweckbau neben dem Rathaus gelegen und dessen rechteckige kompakte Form nachahmend überrascht das Hotel durch einen guten Service, einem großzügigen lichtdurchfluteten Erdgeschoß mit Empfang, Restaurant, Bar und Frühstücksraum sowie freundlichen Zimmern in den Etagen darüber. Die Zimmer sind nicht sehr groß, verfügen allerdings über sehr gute Lichtquellen, leider mit als zu kurz und schmal empfundenen Betten für große Leute, und einem funktional eingericheten Bad. Ein oder zwei zusätzliche Haken zum schnellen Aufhängen von Jacken oder Handtüchern wären m.E. sinnvoll. Auch wegen der Lage im Stadtzentrum werden wir dort gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Balthus96!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
0,7 km entfernt
3 km entfernt
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 6 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Preisklasse: 74€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Singen
Hotel Holiday Inn Express Singen