“Für die Kategorie ein gutes Hotel, Betten könnten besser sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Holiday Inn Express Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Für die Kategorie ein gutes Hotel, Betten könnten besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren angenehm angetan von der Lage direkt am Rathausplatz und der Großzügigkeit der Halle, die auch Frühstücksraum ist. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Die Zimmer klein und zweckmäßig, die Betten leider nicht sehr bequem. Das Frühstück entspricht der Hotelkategorie mit üblicher Auswahl, guten Brötchen! und (bei größeren Gruppen bzw. Vollbelegung) einer Schlange am Kaffeeautomat, was manchen Gast verdross. Uns war's egal, wir trinken Tee.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Burggeist!

• Hebräisch zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Mitten in Singen in einem modernen Zweckbau neben dem Rathaus gelegen und dessen rechteckige kompakte Form nachahmend überrascht das Hotel durch einen guten Service, einem großzügigen lichtdurchfluteten Erdgeschoß mit Empfang, Restaurant, Bar und Frühstücksraum sowie freundlichen Zimmern in den Etagen darüber. Die Zimmer sind nicht sehr groß, verfügen allerdings über sehr gute Lichtquellen, leider mit als zu kurz und schmal empfundenen Betten für große Leute, und einem funktional eingericheten Bad. Ein oder zwei zusätzliche Haken zum schnellen Aufhängen von Jacken oder Handtüchern wären m.E. sinnvoll. Auch wegen der Lage im Stadtzentrum werden wir dort gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Balthus96!
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel wurde zwar schon vor 2,5 Jahren renoviert ist aber in einem top Zustand und sehr schön, modern eingerichtet. Die Zimmer und das Bad waren echt top, alles sehr sauber - leider war das Bett katastrophal. Da wird mit Kind dort gewohnt haben, konnten wir nur ein Kingsize Bett (1,40 Meter?) bekommen und unsere Tochter hat auf der Ausziehcouch geschlafen. Für meinen Ehemann fast 2m groß und mich war das Bett bzw. die Matratze fürchterlich und ich habe fast kein Auge zugetan. Schade, trotz des schönen Zimmers, dem guten Früchstück würde ich nicht wieder dort wohnen. Wir haben den Parkplatz für 7,50 € am Tag genutzt - in der näheren Umgebung gab es auch keine Parkmöglichkeiten. Beim Frühstück waren die Warteschlangen beim Kaffee sehr lang, lag wohl daran, dass das Hotel ausgebucht war. Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück mit SB-Kaffeevollautomat, Orangen- und Apfelsaft, Wasser, Wurst, hartgekochte Eier, Müsli, Brezeln, diverse Brötchen, Toast, Obstsalat, Muffins, Gurken, Tomaten, Nutella, Marmelade, Honig, Heidelbeermuffins etc. sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Spass23!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

War früher oft in Singen und habe dort nie ein vergleichbares Hotel erlebt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr sauberes Hotel. Frühstücksbüffet ist wie in allen Holiday Inn Express Häusern ohne warme Speisen (Rührei o.ä.) am Morgen aber vollkommen ausreichen und hatte alles, was man braucht am Morgen.
Bei Beanstandungen wurde mir am gleichen Tag geholfen oder eine Alternative zur Wahl gestellt.
Alles ist sehr neuwertig und gepflegt. Ich werde nur noch dieses Hotel für meine Reisen in Singen nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, krassebecky!
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

DasHotel liegt sehr zentral in der Innenstadt neben dem Rathaus. An der Rezeption wurden wir überaus freundlich begrüßt. Unser Zimmer war modern ausgestattet, die Einzelbetten etwas schmal aber sonst bequem. Alles wirkte sehr neuwertig.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, fehlende Sachen wie z.B. Orangensaft wurden zügig nachgefüllt.
Im Frühstücksbereich wie auch an der Rezeption ist es sehr hell, da die ganze Längsseite des Gebäudes verglast ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, doris1409!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hatten ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gleiche trifft auch auf das Personal in der Hotelbar und Service zu. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, genau richtig für einen kurzen aufenthalt von ein bis zwei Tagen. Das Frühstück war kostenlos und wirklich ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ralf17!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Holiday Inn Express in Singen, liegt sehr Zentral in der Stadt. Durch den angrenzenden Gemeindeplatz, den wunderschönen Park und den Friedhof, lässt es sich selbst im Zentrum erholsam schlafen. Die geräumige Tiefgarage bietet auch einem grossen Auto einen kratzerfreien Aufenthalt. Der Service ist höflich, speditiv und jederzeit an der Reception erreichbar. Die klimatisierten Zimmer sind sehr sauber und im modernen Stil gehalten. Diverse Kissen mit unterschiedlichen "Härtegraden" lassen das Bett noch gemütlicher gestalten. Das Badezimmer beinhaltet alles nötige und was ich vorallem schätze, ist eine konstante Wassertemperatur während des Duschens. Das Frühstücksbuffet in der Morgensonne bietet frische Esswaren für jeden Geschmack.
Am besten gefallen haben mir: Die sauberen Zimmer, der gute Schlaf, das üppige Frühstück und das freundliche Personal
Schlechter war: Der langsame Lift, das zu bezahlende Tiefgaragenticket und das versprochene aber nicht installierte Babybett.
Alles in allem ein gutes Hotel an schöner Lage. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Mr_Suitecase!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
BEST WESTERN Hotel Lamm
Hotel Krone Überlingen am Ried
Landgasthof Hotel Hirschen
Landgasthof Hotel Hirschen
Nr. 4 von 6 in Stein am Rhein

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Unternehmen: Holiday Inn Express Singen
Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen