“Sehr schönes modernes Hotel - leider schlechte Betten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Singen

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Express Singen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Singen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Heidelberg
“Sehr schönes modernes Hotel - leider schlechte Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel wurde zwar schon vor 2,5 Jahren renoviert ist aber in einem top Zustand und sehr schön, modern eingerichtet. Die Zimmer und das Bad waren echt top, alles sehr sauber - leider war das Bett katastrophal. Da wird mit Kind dort gewohnt haben, konnten wir nur ein Kingsize Bett (1,40 Meter?) bekommen und unsere Tochter hat auf der Ausziehcouch geschlafen. Für meinen Ehemann fast 2m groß und mich war das Bett bzw. die Matratze fürchterlich und ich habe fast kein Auge zugetan. Schade, trotz des schönen Zimmers, dem guten Früchstück würde ich nicht wieder dort wohnen. Wir haben den Parkplatz für 7,50 € am Tag genutzt - in der näheren Umgebung gab es auch keine Parkmöglichkeiten. Beim Frühstück waren die Warteschlangen beim Kaffee sehr lang, lag wohl daran, dass das Hotel ausgebucht war. Für ein 3 Sterne Hotel war das Frühstück mit SB-Kaffeevollautomat, Orangen- und Apfelsaft, Wasser, Wurst, hartgekochte Eier, Müsli, Brezeln, diverse Brötchen, Toast, Obstsalat, Muffins, Gurken, Tomaten, Nutella, Marmelade, Honig, Heidelbeermuffins etc. sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Spass23!

• Hebräisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

War früher oft in Singen und habe dort nie ein vergleichbares Hotel erlebt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal und sehr sauberes Hotel. Frühstücksbüffet ist wie in allen Holiday Inn Express Häusern ohne warme Speisen (Rührei o.ä.) am Morgen aber vollkommen ausreichen und hatte alles, was man braucht am Morgen.
Bei Beanstandungen wurde mir am gleichen Tag geholfen oder eine Alternative zur Wahl gestellt.
Alles ist sehr neuwertig und gepflegt. Ich werde nur noch dieses Hotel für meine Reisen in Singen nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, krassebecky!
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

DasHotel liegt sehr zentral in der Innenstadt neben dem Rathaus. An der Rezeption wurden wir überaus freundlich begrüßt. Unser Zimmer war modern ausgestattet, die Einzelbetten etwas schmal aber sonst bequem. Alles wirkte sehr neuwertig.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, fehlende Sachen wie z.B. Orangensaft wurden zügig nachgefüllt.
Im Frühstücksbereich wie auch an der Rezeption ist es sehr hell, da die ganze Längsseite des Gebäudes verglast ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, doris1409!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hatten ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das gleiche trifft auch auf das Personal in der Hotelbar und Service zu. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, genau richtig für einen kurzen aufenthalt von ein bis zwei Tagen. Das Frühstück war kostenlos und wirklich ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Ralf17!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Holiday Inn Express in Singen, liegt sehr Zentral in der Stadt. Durch den angrenzenden Gemeindeplatz, den wunderschönen Park und den Friedhof, lässt es sich selbst im Zentrum erholsam schlafen. Die geräumige Tiefgarage bietet auch einem grossen Auto einen kratzerfreien Aufenthalt. Der Service ist höflich, speditiv und jederzeit an der Reception erreichbar. Die klimatisierten Zimmer sind sehr sauber und im modernen Stil gehalten. Diverse Kissen mit unterschiedlichen "Härtegraden" lassen das Bett noch gemütlicher gestalten. Das Badezimmer beinhaltet alles nötige und was ich vorallem schätze, ist eine konstante Wassertemperatur während des Duschens. Das Frühstücksbuffet in der Morgensonne bietet frische Esswaren für jeden Geschmack.
Am besten gefallen haben mir: Die sauberen Zimmer, der gute Schlaf, das üppige Frühstück und das freundliche Personal
Schlechter war: Der langsame Lift, das zu bezahlende Tiefgaragenticket und das versprochene aber nicht installierte Babybett.
Alles in allem ein gutes Hotel an schöner Lage. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Mr_Suitecase!
Kernen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Holiday Inn Express Hotel liegt in der Nähe nur ca 200 von der Stadtmitte entfernt.
Zum Bahnhof ist es auch nicht weit (ca 1km) Das Hotel biettet kostenpflichtige Parkplätze an. In der Umgebung kann jedoch auch kostenlos geparkt werden. Das Frühstück (inkl.) entspricht dem Holiday Inn Express Standard. Die zweckmässig ingerichtete grosse Zimmer haben eine gäumige schöne Duscheinheit. Kostenloses WLAN ist nur in der Lounge verfügbar. Aud den Zimmern besteht die Möglickeit von der Zubereitung von Kaffee und Tee. Die Schweiz ist sehr nahe.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, wuks!
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

- Freundliches, kompetentes Personal.
- schönes, modernes Ambiente.
- im Zimmer stehen Kopfkissen mit unterschiedlichem Härtegrad zur Verfügung.
- WLan-Zugang vorhanden.
- Rezeption rund um die Uhr besetzt, ... somit ist eine sehr späte Anreise absolut unproblematisch.
- gute Schallisolierung der Fenster, ... wichtig für die Zimmer zur Hauptstraße .
- sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, rath_d!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
BEST WESTERN Hotel Lamm
Hotel Restaurant Jägerhaus
Landgasthof Hotel Hirschen
Landgasthof Hotel Hirschen
Nr. 3 von 6 in Stein am Rhein

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Singen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Singen

Anschrift: Am Schlossgarten 5, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 2 von 8 Hotels in Singen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Singen 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Singen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Singen
Holiday Gasthof Express Singen