“Gutes Essen, gute Preise”
Bewertung zu La Villa - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Villa
Bewertet am 24. September 2010

Das La Villa liegt mitten in Singen in der viel befahrenen Ezbergerstrasse. Einen Parkplatz findet man abends aber in der Nähe immer, nur nicht direkt am Restaurant ist es schwierig. Man sitzt typisch italienisch, viel dunkles Holz am Boden und an den Wänden und ein Kellner mit langer weisser Schürze bis zum Boden. Die Beratung war gut und mit einem italienischen Akzent, so wie man es mag. Wir hatten das Menü 1 für 18.90 Euro: 3 Gänge, italienische Antipasti, weisse und grüne Bandnudeln mit Pilzen und dann Tiramisu. Alle 3 Gänge waren schmackhaft und gut serviert. Die Vorspeise mit richtig gutem ital. Schinken, die Bandnudeln mit Pilzen serviert in einem grossen Pasta-Teller und das Tiramisu kühl und gut. Dazu ein Glas gekühlter Pinot Grigio, was will man mehr.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis !
Die Speisekarte hat alles, was man erwartet: Fleisch, Fisch, Pasta, Pizza...
Bei schönem Wetter gibt es ein paar Plätze im Innenhof.

• Ambiente
3  Danke, HelmerGottmadingen!