“Total schlecht !!”

Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Total schlecht !!”
Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist ziemlich schlecht die Betten sind schlecht ausgestattet harte Kissen mit fragwürdiger Füllung etc. Unser Zimmer lag direkt an der Strasse Nachts haben wir durch den Lärm der Autos und Menschen kein AUge zu gemacht! sehr enttäuschend und das Essen war auch sehr mangelhaft nicht zu empfehlen für die wenigen Leistungen auch viel zu teuer für eine Nacht im Doppelzimmer . kann ich nicht empfehlen .:(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Daniela R!

Familien
Rapallo, Italien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren für eine Nacht hier, als wir das Oktoberfest in Konstanz besucht haben, und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt: Nichts besonderes, aber die Zimmer sind normal, sauber und bequem. Das Frühstück ist gut. Wi-fi funktioniert ok. Die Lage ist so lala, 1 km vom Bahnhof. Was aussergewöhnlich ist: Das freundliche Personal. Manche von uns hatten einen Kater vom Oktoberfest, und die Leute haben sich wirklich bemüht, uns zu helfen.

Danke, andvid!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel kann man weiterempfehlen. Die Zimmer sind einfach aber sauber und OK. Das Bad war alt (braune Kacheln) aber sehr sauber. Internet ist vorhanden. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das beste an diesem Hotel ist wahrscheinlich das sehr gute Restaurant. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, pe_sch!
Düsseldorf
Bewertet am 8. April 2010

Wir waren für 3 Nächte im Jägerhaus und es hat uns äußerst gut gefallen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben ist die exzellente Küche und der persönliche Serive.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, urlaubsfanIII!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 1 in Rielasingen-Worblingen
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 7 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Jägerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Jägerhaus

Unternehmen: Hotel Restaurant Jägerhaus
Anschrift: Ekkehardstr. 84 - 86, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Restaurant
Nr. 6 von 8 Hotels in Singen
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Jägerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Jägerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.