“Gut, um sein müdes Haupt zu betten” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Relax
Nr. 7 von 8 Hotels in Singen
Miami Beach, Florida
“Gut, um sein müdes Haupt zu betten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

In Konstanz, Meersburg oder Lindau konnten wir für Freitagnacht keine Unterkunft finden. Dieses Hotel war sauber und komfortabel, wenn auch sehr einfach. Wir hatten zwei Zimmer, die an einen kleinen Vorraum und ein geteiltes Bad grenzten. An einem der beiden Zimmer lag eine Terrasse, und es gab zwei Fernseher. Das Hotel lag in einem Industriegebiet und zu Restaurants war es weit, aber die Bahnstation war gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten einen Kühlschrank mit Minibar, in dem wir über Nacht unser Picknick unterbringen konnten. Das Frühstück war mehr als ausreichend, um in den Tag zu starten.

Danke, CopperPennyLover!

Shoreview, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten ein Vierbettzimmer, das eigentlich aus zwei Zimmern und einem Vorraum bestand. Sehr sauber, mit großem Bad. Wegen der Lage in einem Geschäftsviertel ist es nachts und in den Morgenstunden laut, aber bei geschlossenen Fenstern ruhig. Das Frühstück war gut – Joghurt, Obst, Brot, Saft, Aufschnitt und Käse.

Danke, CRichner!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Die Suite im Dachgeschoss war sehr schön und romantisch. Hat uns sehr gut gefallen. Personal top. Sauberkeit super....was will man mehr!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, mschmidtSchweiz!
Jesteburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel Relax in Singen liegt mitten im Gewerbegebiet. Und da gehts auch gleich schon los mit den Problemen. Auf der gegenüberligenden Straßenseite sind Bahnschienen zum nahegelegenen Güterumschlagbahnhof. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe ( 50 m ) befindet sich eine Spedition, die anscheinend Tag und Nacht arbeitet. Kurz und knapp: Es ist sehr laut dort. Die Zimmer sind nur rah ausgestattet, sind stickig und die Sauberkeit könnte definitiv besser sein. Die Parkplätze sind teilweise nicht ausgebaut ( gepflastert ) und haben nur eine sehr schmale Zufahrt. Das ganze Umfeld, und das Hotel selber machen einen schlechten Eindruck. Das Personal war bemüht, konnte aber bei diesem schlechten Hotel auch nicht glänzen! Definitiv nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Christian578!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singen.

Straubenhardt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Akzeptable Übernachtung aber hatte mit dem Zimmer etwas Pech...

Ja man gut übernachten aber wenn die anderen Zimmer auch nach Nikotin muffeln wie meins dann kann Ich es nicht so arg empfehlen.
Die Dame war sehr nett aber wenn wie gesagt andere Gäste Nikotin hinterlassen dann ist das nicht toll.
Das Frühstück macht es etwas wett aber insgesamt kann man schon einiges verbessern.
Hinzu war das WIFI- Router genau bei meiner Übernachtung nicht Benutzbar.
Das nächstemal vielleicht besser.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, goufer!
storch6
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und waren dann quasi in einer Wohnung untergebracht: Zwei Zimmer mit zwei Balkonen und 3 Betten und Bad mit super Ausstattung von Föhn über Kosmetiktücher etc. Kühlschrank( MiniBar) TV. es war zwar im oberen Geschoß also nichts für viel Gepäck oder gehbehinderte Menschen. Das Hotel liegt im Industriegebiet , aber hat eine Bahnanbindung und man kann gut kostenfrei auf der Straße parken bzw. gibt es eine eigene Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, storch6!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Die Sauberkeit im Zimmer ds Gästehaus ließ leider sehr zu wünschen übrig. Sehr schmutzigr Teppichboden,Heruntrhängende Gardine, SStuab untr dem Sofa. Leider nicht einladend! Das Badezimmer war sauberer. Die Freundlichkei der Angestellten verträgt einen "Auffrischungskurs". Das Frühstücksbuffet ist leider unterdurchschnittlich. Für Geschäftsreisende überhaupt nicht empfehlenswert. Sehr unruhige und unangehme Umgebung (Mitten in Industriegebiet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Hegau Tower Hotel
Hegau Tower Hotel
Nr. 5 von 8 in Singen
Hotel Krone Überlingen am Ried

Sie waren bereits im Hotel Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relax

Unternehmen: Hotel Relax
Anschrift: Byk Guldenstr.2, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Nr. 7 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Relax 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relax Singen
Relax Singen