“Super nettes Hotel”

Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 Hotels in Singen
Bewertet am 10. August 2014

Wir waren mit unseren beiden Söhnen (12/17) für drei Nächte im Hotel. Beide Doppelzimmer waren sehr schön eingerichtet, relativ neu, sauber, ausreichend groß. Besonders das Bad hatte eine super Ausstattung. Sehr angenehmes, freundliches Personal und zuvorkommende Besitzer (Beispiel: Kühlakkus werden wie selbstverständlich an der Rezeption im Gefrierschrank gekühlt, Brillenträger können ihre Brille im Ultraschallbad reinigen, die Minibar auf dem Zimmer wird nur bei Bedarf gefüllt und ist somit frei für eigene Getränke).
Das Frühstück einfach super, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kostenloser, hoteleigener Parkplatz gegenüber vom Hotel. WLAN ebenfalls kostenlos und einwandfrei.
Auf den Tischen im Frühstücksraum oder im Fahrstuhl trifft man auf kleine "lustige" Spruchkärtchen. Eine Kleinigkeit, die Spaß macht, insbesondere im Fahrstuhl täglich aktualisiert.

Insgesamt ein Hotel, was wir nur weiterempfehlen können. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Küche am Abend. Eine etwas größere Auswahl Gerichten wäre schön, aber meistens geht man ja sowieso auf den Ausflügen essen. Am Frühstück gibt es hingegen wirklich nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite, dann ist die Kirchenglocke nicht so laut. Verkehr gibt es wenig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Platendorfer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Lamm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. August 2014

Sehr schönes Hotel nahe an den Ausflugszielen am Bodensee, freundliches Personal, kurzum eine Empfehlung. Ich habe nach meinem Seminar noch kurze Abstecher nach Salem, zu den Pfahlbauten und an den Rheinfall gemacht. Alles war in angemessener Zeit erreichbar

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sven S!
Bewertet am 3. August 2014

Eigentlich wollten wir nur Übernachten nach dem Feuerwerk an den Rheinfällen. Naja erstes kleines Problem, das Zimmer ist eine Briefmarke.. also eindeutig zu klein für zwei Personen. Der Türstopper lag als kleines aber feines Hindernis im Zimmer. Nicht das mich das übermäßig stören würde aber ich bewege mich nun mal von Bett zu Toilette Barfuss.. da tut so eine schöne lange Schraube schon mal "Aua". Gut kann vorkommen... Das an den Kacheln im Bad die eine oder andere Kante abgesplittert ist weniger, ach ja habe ich erwähnt das Sauberkeit im Bad nicht ganz die Stärke des Housekeepings war? Dafür schmiss besagte Putzmaid uns um 8:30 aus der Koje.
Parken, ja ist richtig das ist kostenlos, bzw. wäre es gewesen wenn die anderen Gäste des Autofahrens mächtig gewesen wären.. aber wenn ein kleiner A3 zwei Parkplätze braucht dann ist da nix mehr übrig für uns, das konnte aber sehr schnell vom wirklich sehr höflichen und stehts bemühten Personal gelöst werden und das auch um kurz nach 0:00 Uhr. Ach ja die angebotene Tiefgarage entpuppte sich als 5 08/15 Garagen wie sie Millionenfach an Wohnhäusern stehen. Also bitte nicht auf eine geräumige Tiefgarage hoffen-

Die Küche konnten wir nicht ausprobieren da hier wohl leichter Personalmangel herrschte.. das sagte zumindest ein Aushang im "hüpfenden" Aufzug der so knapp einen Monat alt war. Vielleicht ist das fehlende Personal ja auf der Jagd nach der Jagd nach dem Marder der sich unsere Kühlerschläuche hat schmecken lassen und das mitten in Singen.. gut dafür kann das Hotel nun nichts passte aber irgendwie zu dem Aufenthalt.

Wie schon gesagt der Teufel steckt im Detail und das Personal ist wirklich Höflich und bemüht.

Zimmertipp: Bei längerem Aufenthalt die arg kleinen Zimmer meiden und besser nicht eines "nach hinten" ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
20  Danke, Armin L!
Bewertet am 15. Juli 2014

Vor drei Monaten habe ich bei Ihnen vier Hotels für meinen Selbstfahrturlaub gebucht. Die Bestätigungen habe ich von Ihnen gleich bekommen. Am 27. Juni sind wir von München losgefahren und haben nacheinander in Lindau, Zürich und Interlaken problemlos übernachtet. Das Novotel Zürich City West hatte nach der Reservierung die Kosten über meine Kreditkarte eingezogen und die anderen zwei Hotels (Hotel Garni Brugger Lindau und Hotel Alphorn Interlaken) haben erst beim Check out das Geld verlangt. Das Best Westen Hotel Lamm, Alemannenstraße 42, Singen hat bei der Reservierung nichts von meinem Konto abgebucht, aber mit meiner Bestätigung der Reservierung hatten wir keinen Zweifel daran, dass wir, wie bei den anderen Hotels, die Zimmer bekommen würden.

Am 30. Juni sind wir nach dem Jungfraujoch- und Rheinfallbesuch zum „Best Westen Hotel Lamm, Alemannenstraße 42, Singen“ gefahren. Dort wurde uns an der Rezeption unfreundlich mitgeteilt, dass unsere zwei reservierten Zimmer storniert wurden, weil man angeblich an diesem Tag das Geld von meiner Kreditkarte nicht abbuchen konnte. Erst dann habe ich durch mein E-Mail-Postfach erfahren, dass am 30. Juni um 9:44 zwei Storno-E-Mails (ohne Begründung) von Expedia bei mir angekommen sind. Aber während dieses Zeitraums waren wir auf der Spitze vom Jungfraujoch, wo es weder Internet noch Handysignal gibt.

Nach erfolgloser Verhandlung mit der Rezeption kam die Frau vom Hausbesitzer; sie hat uns sehr laut aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Das Hotel sei schon voll und sie übernehme keine Verantwortung für die Reservierung, weil wir die Reservierung durch „Expedia“ getätigt hätten. Expedia sei ihr unbekannt. Wir betonten, dass sie kein Recht dazu hat und wir nicht gehen möchten. Endlich erschien der Hausbesitzer. Er verhielt sich noch unverschämter und hat uns angeschrien, dass er uns aus dem Hotel "rausschmeißen" darf, weil er das Hausrecht hat.

Wir haben uns nach dieser unfassbaren Auseinandersetzung entschlossen, die Polizei anzurufen. Am Apparat habe ich dem Polizisten die Streitigkeit erklärt und um Hilfe gebeten, weil wir gar nicht mehr wussten, wo wir übernachten sollten und wie wir unser Recht und Respekt verteidigen konnten. Der Polizist war hilfsbereit und hat uns versprochen, in einer halben Stunde zu kommen. Wir warteten auf ihn im Lobbyraum und inzwischen kamen drei alte Damen vorbei, die Hotelgäste waren. Sie haben uns gefragt, was gerade los war. Nach unserer Erzählung hat eine Dame gesagt, dass sie als eine Gruppe von ungefähr 20 Leuten seit gestern da sind. Anscheinend hatte das Hotel alle Zimmer an diese Gruppe kurzfristig verkauft, so dass unsere Reservierung willkürlich storniert wurde!!

Während unseres Gesprächs mit den Gästen kam die Frau vom Hausbesitzer mehrmals zu uns. Einerseits log sie uns weiter an und behauptete, unsere Reservierung über Expedia sei ungültig, andererseits sagte sie zu uns, dass sie für uns zwei Zimmer in einem anderen Hotel für diese Nacht schon reserviert hat. Ihrer Meinung nach sollten wir gehen, bevor die Polizei ankommen würde, und sie würde die Anzeige bei der Polizei gleich aufheben. Wir haben das Angebot abgelehnt!

Nach einer halben Stunde kamen zwei Polizisten. Offensichtlich kannten die beiden die Frau und ihren Mann gut. Sie hörten zuerst die Frau an, die nur log. Dann führten sie das Gespräch mit mir. Sie erklärten, dass der Hausbesitzer charakterlich instabil sei, wie alle ihn bereits kennen. Gegen seine Aussage, dass er das Hausrecht hat, uns "rauszuschmeißen", konnten die Polizisten nichts tun. Deswegen schlugen sie uns vor, dass wir die Zimmer vom anderen Hotel annehmen sollten. Sonst wäre es für uns schwierig, einen Platz für die Übernachtung zu finden…
Wir fühlen uns dafür verantwortlich, unser Erlebnis alle mitzuteilen und Sie davor zu warnen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
65  Danke, Wenqing B!
Bewertet am 4. Juli 2014

Sehr nettes Personal, offenbar die Familie des Inhabers. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, sehr nett. Feedback abfordernd am Abreisetag. Beim check In nicht auf das kostenlose Internet hingewiesen. Frühstück zum Preis von 7 Euro absolut in Ordnung. Positiv ist auch, dass der Parkplatz kostenlos ist. Insgesamt sehr gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Rudiger W!
Bewertet am 25. April 2014

Die Zimmer sind unspektakulär, aber ausreichend, vor allem aber verwöhnt das Haus mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service und einer guten Küche mit regionalem Einschlag, auch liegt das Haus zentral und hat genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert für solche, die Bodenständigkeit lieben!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Otto B!
Bewertet am 24. März 2014

Ich kann das Hotel Lamm wärmstens empfehlen, denn es ist absolut hundefreundlich ausgestattet. Wo wird schon ein Hund empfangen mit einem Leckerchen. Die Lage des Hotels ideal, denn zur Fußgängerzone nur wenige Meter.
Das Personal immer hilfsbereit und sehr nett.
Das Frühstücksbuffet ausreichend, einfach alles vorhanden was der Mensch braucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ute s!
HotelLamm, Leiter Front Office von Best Western Hotel Lamm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung !

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Und selbstverständlich ist uns Ihr "tierischer Liebling" auch immer willkommen !

Ihr Team vom
BEST WESTERN Hotel Lamm

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
Holiday Inn Express Singen
Hotel Restaurant Jägerhaus
Hotel Relax
Hotel Relax
Nr. 6 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Lamm

Anschrift: Alemannenstr. 42, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Singen
Preisklasse: 78€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Singen
Singen Bewertungen