“Sehr schönes Hotel, guter Service”

Best Western Hotel Lamm
Nr. 1 von 8 Hotels in Singen
Morschach, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, guter Service”
Bewertet am 19. August 2013

Das Best Western Hotel Lamm buchte ich kurzfristig via IPad und reiste 15 Minuten später an. Die Buchung war bereits in der Rezeption berücksichtigt und das einchecken lief trotz der kurzen Zeit super schnell durch.
Das Personal an der Rezeption ist sehr gut strukturiert, freundlich und hilfsbereit. Auch über das Personal am Frühstücks-Buffet konnte man sich nicht beschweren.

Die Zimmer haben eine Normale Größe, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Auch haben wir kostenfrei parken können, was auch nicht überall Standard íst. Die Zimmerausstattung entspricht dem üblichen (Telefon, TV, etc); leider hatte der Kühlschrank an den Dichtungsgummis schimmel angesetzt (deshalb einen Punkt weniger in der Bewertung). Die Schlafqualität war ausgezeichnet; gute Matrazen, ruhige Lage.

Wenn man nicht im Hotel speisen möchte, findet man im Umkreis ausreichende Möglichkeiten.

Fazit: gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten raus garantieren ein ruhiges Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Thorsten O!

Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Wände strahlen in frischem weiß mit einem Spruch an der Wand. Der braune flauschige Teppich bildet einen schönen Kontrast. Auch das Bad ist neu gemacht. Mit schwarzen Fußboden und einer Wellnessdusche. Die Klimaanlage vermißt man etwas bei den Temperaturen. Dafür gibt es aber einen Ventilator. Das Frühstücksbuffett ist völlig ausreichend. Nur wenn ein Bus einfällt muß man sich etwas sputen. Parkplätze sowie WLan sind kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Der_Hobo!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Nach einem langen Tag in der Schweiz kamen wir gegen 21 Uhr im Hotel an, ohne vorher gebucht zu haben, sehr freundliches Personal, unser Wunsch noch im Restaurant zu essen wurde erfüllt, obwohl eine Gesellschaft gebucht hatte. Wir konnten von der Karte wählen und erhielten ein sehr gutes Essen. Ein sehr schönes Hotelzimmer, sehr reichhaltiges und ausgezeichnetes Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UweGudrun!
Ticino
Bewertet am 28. Februar 2013

Freundlicher Empfang, Professionelle Abwicklung ( Einchecken, Aushecken), Gepflegtes Zimmer,
sehr Kinderfreundlich ( gratis Kinderbett und sogar Beachtung am Morgen beim Frühstück), gutes und reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage des Hotels in einem Wohnquartier, nicht weit entfernt vom Zentrum (Fussgängerzone) rund 5 Gehminuten, Parkmöglichkeit vor Hotel oder in eigener Parkgarage.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, SoleTicino!
Waltrop, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Kamen spät Abends an. Gute Empfehlung zum Essen gehen bekommen. Suite war sehr gepflegt und das Zusatzbett vorbereitet. Sogar für den Hund wurde ein Bettchen und Betthupferl angeboten. Leider war das hauseigene Restaurant geschlossen. Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl. Sehr empfehlenswert auch mit Hund. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Michael I!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. September 2012

Nach langer Reise kamen wir - Ehepaar und zwei erwachsene Kinder - ohne vorherige Anmeldung abends gegen 21 Uhr zum Best-Western-Hotel Lamm in Singen. Es war Ferienzeit, nur ein Doppelzimmer war noch frei, jedoch - dank klugem Zimmervergabe-Management? - ein besonders geräumiges, flexibles. Ruckzuck standen zwei zusätzliche Betten da, und wir haben eine sehr gute, ruhige Nacht verbracht. Die Kirchturmuhr schlug ca. um elf, und dann erst morgens um sieben wieder - sehr schön, mal wieder eine Kirchturmuhr zu hören. Auch für vier Personen mit jeweils einem Koffer war genug Raum, sonst gab es (neben einem Flatscreen-TV mit zahllosen Programmen) einen Schreibtisch, zwei Sesselchen mit Glastisch, zwei Fenster und ein sehr schönes weißes Bad. In den großen Badspiegel integriert fand sich zu unserer Überraschung ein kleiner TV-Bildschirm. Die Nachttischlampen waren hell genug, konnten aber so weggedreht werden, dass sie die anderen weniger störten. - Trotz Komplettbelegung kümmerten sich bei unserer Ankunft sofort zwei Mitarbeiter an der Rezeption um uns, eine Hausdame zeigte uns das Zimmer, und in wenigen Minuten waren wir höchst angenehm untergebracht, wie oben beschrieben. Alle erwähnten Mitarbeiter sowie die Dame, die am Morgen dann das hervorragende Frühstück (alles in bester Qualität vorhanden) betreute, waren auf eine sehr angenehme Art freundlich und zuvorkommend. Zum Ausfüllen der Anmeldung wurde mir eine Auswahl an Lesebrillen präsentiert. Wegen der Zustellbetten lag der Preis deutlich unter dem zu erwartenden Preis für zwei Doppelzimmer. - Ein rundum erfreulicher Aufenthalt zur Zufriedenheit aller!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Elisabeth R!
Mainz
Bewertet am 30. August 2012

Das "Bestwestern" befindet sich etwas abseits des Zentrums von Singen und ist deshalb ruhig gelegen. Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer, das mir zur Einzelnutzung zur Verfügung gestellt wurde, war recht geräumig, die Ausstattung aber schon recht veraltet. In grün gehaltene Duschtasse, Waschbecken und WC in Kombination mit braunen Wandfliesen wirkten wahrscheinlich schon in den 70er-Jahren zum Schreien. Über das ganze Hotel verteilt liegen überall aktuelle und ältere Zeitungen und Zeitschriften herum, die man auch mit ins Zimmer nehmen kann. Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, allerdings sind rund 100 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück für ein Hotel in der Lage und in diesem Zustand meines Erachtens zu teuer.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Economides!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singen.
Holiday Inn Express Singen
Hotel Restaurant Jägerhaus
Hegau Tower Hotel
Hegau Tower Hotel
Nr. 5 von 8 in Singen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Lamm

Unternehmen: Best Western Hotel Lamm
Anschrift: Alemannenstr. 42, 78224 Singen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Singen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Singen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Lamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamm Singen
Singen Bewertungen