“Mal wieder was anderes als der Durchschnitts-deutsch-chinese!”

Chinarestaurant Jade See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich will nicht viel übers ambiente verlieren. Ja es ist kitschig. Und weil immer voll auch laut (im Sommer kann man allerdings draussen sitzen). Aber die Lage ist absolut klasse. In der Stadt aber eben voll im Grünen. Die Bedienungen waren äußerst aufmerksam und schnell. Aber das wichtigste: Das Essen! Mal wieder andere Geschmäcker als der sonstige "süß-sauer"-Einheitsbrei. Wir hatten am Drehtisch gegessen und ich konnte so bei allen probieren. Es war wirklich alles klasse. Bei den Portionen aufpassen! Viele Vorpeisen sind von der Menge her ein Hauptgericht. Besser teilen und die kleineren Portionen bestellen!

Danke, jodelpapst!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chinarestaurant Jade See
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie immer unglaublich lecker und obwohl wir nichts reserviert hatten, wurde flexibel ein (noch) freier Tisch zugewiesen. Und das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen! Gerne IMMER WIEDER :)

1  Danke, Mario G!
Bewertet am 26. Januar 2014

Geschmacklich sehr gutes Essen , von normal bis scharf wählbar. Bei schönem Wetter kann man auch außen am Wasser sitzen. Innen mit einem großen Meerwasser Aquarium ausgestattet. Sehr nette Bedienung und normale Preise.

• Ambiente
Danke, Joachim R!
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier essen, das Essen ist wirklich hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Die Portionen groß. Das Ambiente sehr schön, besonders durch das tolle Seewasseraquarium.

Leider ist es dort immer derart laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Und dazu dann noch Musik, die eh niemand hört, und nur noch mehr stört. Man bleibt nicht länger, als man muss. Das ist sehr schade!

Danke, Jo Gpunkt g!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und reichlich, verhungern tut man nicht.
Einzige Mankos, die Wartezeitauf das Essen betrug gute 45min.
Das lokal an sich ist schon etwas eng und laut, wer ruhig Essen will ist hier fehl am Platz.
Es klappern Teller und Besteck.
Und das nervte tierisch!
Geschmacklich war das Essen gut.

• Ambiente
Danke, Dorfmeist3r!

Reisende, die sich Chinarestaurant Jade See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Röthenbach an der Pegnitz, Mittelfranken

Sie waren bereits im Chinarestaurant Jade See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!