Booking.com
Agoda.com
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmte alles. Das Essen, der Service und ein liebevolles Ambiente.
Eine herzliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, ein schöner mit Stofftischdecke und Servietten gedeckter Tisch, ein überaus aufmerksamer Kellner und ein sehr schmackhaftes Essen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra L!
Bewertet am 14. Januar 2019

Personal sehr freundlich musste aber leider an verschiedenen Plätzen zugleich arbeiten (Gaststube-Rezeption). In der Rezeption erhält man effektiv nur den Zimmerschlüssel, keine Empfehlung zum hauseigenen Restaurant oder zur Stadt.
Zimmer sehr sauber, gross und genügend Abstellplatz im Bad.
Frühstück in Ordnung

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne A!
Bewertet am 24. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Besucher aus Hamburg, die gerne fränkische Küche probieren wollten.
Wir hatten einen schönen Platz, das Essen war einfach ein Genuß. Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Wir wollten am nächsten Tag wieder in dieses Restaurant gehen, aber leider war es total ausgebucht
Wir werden ganz sicher in den nächsten Tagen wieder in dieses Restaurant gehen.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 436hartmutb!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Übernachtet habe ich zwar nicht, aber zu Mittag gegessen. Schweinebraten mit 2 Klößen und Beilagensalat. Alles war gut und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Parkplatz hinter dem Haus. Stilvoll eingerichteter Gastraum. Toiletten sind sauber und großzügig. Getränke dauern etwas lange.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Spielzeugass!
Bewertet am 6. Juli 2017

Gutes, gemütliches Familien geführtes Hotel in Lauf. Zentral gelegen. Freundlicher Service, sehr sauber, Zimmer renoviert, ausgezeichnete Gastronomie. Einfach zum Wohlfühlen und weiter empfehlen. Ausgezeicvhnetes Preis Leistungsverhältnis.
Frühstücksbüfett mehr als reichhaltig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr rughig gelegen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich