Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline122 $
Trip.com135 $
Agoda.com122 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2017

Schönes, sauberes, wenngleich schon etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Tolles Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Hotel TV mit Sky inklusive. Kostenloses WLAN im Hotel. Bahnhof Lauf an der Pegnitz rechts in unmittelbarer Nähe

Zimmertipp: Vergessen sie nicht ihren Hotelschlüssel, da die Etage nur mit Schlüssel geöffnet werden können :-)
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten S!
Bewertet am 5. Mai 2017

Auf der Suche ein gutes Speiserestaurant zu finden, welches NICHT auf dem Marktplatz liegt, war nicht einfach, bis wir durch Zufall auf dieses Hotel zur Post gestoßen sind.

Wir wurden angenehm überrascht. Die ausgewählten Speisen waren vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. zuvor gab es noch einen großen frischen Salat, der wirklich schmackhaft zubereitet wurde und nicht aus irgendwelchen Fertigprodukten bestand. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können diese Adresse zum Essen unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen in diesem Restaurant. Das Hotel durch einen Zwischengang deshalb ein weiterer Weg zu den Toiletten
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, WoFr!
Bewertet am 19. März 2017

Wir hatten nur 1 Übernachtung. Zimmer nett und sehr sauber. Haben gut geschlafen und ein gutes reichhaltiges Frühstück genossen. Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir empfehlen das Haus gerne weiter. Eigene Parkplätze im Hof und perfekt im Zentrum gelegen, trotzdem war es sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet am 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum Essen da. Das Angebot an
fränkischen Gerichten ist hervorragend.
Die Altstadt ist nur ein paar
Schritte entfernt. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und gut.
Für einen Städtebesuch , ist das Haus eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Hagl-Klaus!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sowohl das Hotel als auch das Restaurant ist sehr zum Empfehlen. Immer nette Bedienung, und immer super leckeres Essen. Sehr schöner Biergarten. Schönes grosses Nebenzimmer zum Feiern. Parkplätze im Hof. Hunde sind willkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden