“Freundlichkeit ist ein Fremdwort und das Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt”
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Bewertet am 21. November 2013

Wir waren in 2 Gruppen, die eine hat im Hotel Zur Post, die andere im Hotel Waldgasthof am Letten, ca. 5 km entfernt übernachtet.
Da ich der Reiseorganisator war, kann und darf ich mir ein Urteil und einen Vergleich erlauben.
Schon bei der Reservierung spürte ich eine ungewohnte Unfreundlichkeit, ja fast Abneigung, als ob ich "Bitte Bitte" sagen müßte, um mit ein paar Freunden zu übernachten. Auch der Empfang und die Begrüßung war sehr kühl und völlig unverbindlich. Anscheinend wollte man uns als Gäste nicht. Andere Gäste bestätigten uns aber, es liegt nicht an uns. Die sind halt so. Aber der Höhepunkt war die Bedienung beim Frühstück. Wir alle hatten länger geschlafen und waren gegen 8:30 Uhr in der Frühstücksstube. Es war alles leer gegessen. Auf unsere Reklamation hin, man möge doch bitte auffüllen, kam die schnippische Antwort:"Ja was wollen Sie denn?" Wir wollten frühstücken und kein Quiz im Stehen lösen.Wir wollten uns von der Auswahl eines Buffet inspirieren lassen und den Morgen mit duftendem, heißen Kaffee genießen. Dafür gab es lauwarmes schwarzes Wasser.
Der Chef und seine Familie meint, das beste Haus in Lauf zu sein. Ja das war einmal, aber das ist lange her!
Getränke im Zimmer, selbst Wasser nur gegen überhöhte Preise. Vorhänge verdunkeln nicht.
Kostenloses W-Lan. Kostenlose Parkplätze. Defekter Schuhputzer. Restaurant mit fränkischer und internationaler Küche-wirklich sehr gut.Lage mitten in Lauf um alles zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Vermeiden Sie die Zimmer zur Bahnstrecke
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RomanTyrell!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zur Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. März 2013

Ich bin mit meiner Familie immer wieder dort im Restaurant zum Essen. Da ich in Lauf wohne brauche ich keine Übernachtung und kann zum Hotel selbst nichts sagen. Aber das Restaurant ist immer sehr gepflegt und schön gemütlich. Das Essen ist von hervorragender Qualität und die Bedienung ist immer höflich und zuvorkommend. Auch die Wartezeiten sind angenehm kurz. Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren, da das Restaurant nicht nur von Hotelgästen gerne besucht wird. Die üblichen Tischzeiten sind dort 11:30 Uhr oder 13:00 Uhr.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CaptainAndre1977!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann meinen nächsten Besuch nicht erwarten! Das Hotel ist makellos und die Mitarbeiter extrem hilfsbereit. Es ist ein Familienunternehmen, und der Gast wird während des Aufenthalts wie ein Mitglied der Familie behandelt. Das Restaurant ist traditionell eingerichtet und die hervorragende Beleuchtung unterstreicht die herrlichen Holzelemente. Das Menü umfasst viele traditionelle Gerichte, die auf gehobenem Niveau zubereitet werden. Es wird eine große Auswahl fränkischer Weine angeboten, und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Das Hotel ist 50 m von der Altstadt von Lauf entfernt, und zahlreiche exzellente Geschäfte und Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wenn man Lauf besuchen möchte, ist das genau der richtige Ort!

3  Danke, TomMansfield!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren wieder sehr zufrieden, vielen Dank und kommen gern wieder.
Das Restaurant hat uns, wie auch die Sauberkeit in diesem Hotel überzeugt.
Großer Parkplatz gleich am Hotel. Frühstücksbüffet war auch gut.
Bis bald mal wieder!!

Von der Autobahn ist man schnell in Lauf. In dieser netten Stadt viele hübsche Cafès, Restaurant und Geschäfte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GilaBerlin!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Da es uns im Mai d.J. bei einer Übernachtung in diesem Hotel gefiel, buchten wir wieder eine Nacht.
Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht.
Das Hotel ist leicht von der Autobahn zu erreichen, nur über die Straße und man ist in der Altstadt.
Absolut sauber und das Abendessen im Hotel war ebenfalls sehr gut.
Gern sind wir irgendwann wieder bei Ihnen, vielen Dank

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GilaBerlin!
Bewertet am 3. Juli 2010

Den Aufenthalt in diesem Hotel habe ich als sehr angenehm empfunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer war sehr sauber und von der Gröss ausreichend. Der schnell erreichbare Wald läd zu einem Spaziergang oder zum Joggen ein. Ein Schwimmbad ist zwar nicht im Hotel, aber in Lauf vorhanden. Ebenso ist Nürnberg mit der S-Bahn schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 246_at!
Bewertet am 28. Juni 2010

Alles Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer jederzeit sehr sauber und gepflegt. Restaurant bietet alle fränkische Spezialitäten. Alles sehr lecker und stets frisch. Das Restaurant ist Montags geschlossen. Mit eigenen Hotelparkplatz. Innenstandt Lauf zu Fuss erreichbar, dort git es noch eine grosse Auswahl an anderen Restaurants und einigen Geschäften. Kleine Gartenterasse

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, advisorNeuss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauf an der Pegnitz.
DORMERO Schlosshotel Reichenschwand
Nr. 1 von 3 in Schwaig bei Nürnberg
Hotel Gasthof Weißes Ross
Hotel Gasthof Weißes Ross
Nr. 2 von 3 in Schwaig bei Nürnberg

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Friedensplatz 8 | 91207 Lauf an der Pegnitz, 91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lauf an der Pegnitz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Lauf an der Pegnitz
Preisklasse: 102€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Willkommen in Ihrem Zuhause auf Zeit und der Adresse für Ihre Tagung oder Feier. Lassen Sie sich von uns in unserem gemütlichen Restaurant oder im Biergarten mit Köstlichkeiten, gepflegten Bieren und ausgewählten Weinen verwöhnen. In nur wenigen Schritten erreichen Sie den sehenswerten historischen Marktplatz in Lauf und können die Altstadt genießen. Wer aber Ruhe und Natur genießen möchte, kann direkt vom Hotel aus durch Wald und Wiese spazieren gehen oder joggen. Wer gerne nach Nürnberg möchte, hat viele Möglichkeiten. Das Zentrum der Frankenmetropole erreichen Sie mit der Bahn (Bahnhof in unmittelbarer Nähe) oder mit dem Auto. Die Autobahnen A3 und A9 erreichen Sie in wenigen Minuten. Parken können Sie bei uns bequem und kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz. Entspannt übernachten, freie Zeit genießen, erfolgreich tagen, feiern und gut essen. Die Familie Lehner und das bestens ausgebildete Team aus der Region bieten Ihnen ehrliche und herzliche Gastfreundschaft. Wir alle freuen uns darauf, Ihre Wünsche erfüllen zu können. Keine sterile Businesshotel-Atmosphäre, keine Tagungsfabrik, sondern familiäre Betreuung zu jeder Zeit. Sie werden sich bei uns wohlfühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Lauf An Der Pegnitz, Bayern