“Gutes Tagungshotel im Grünen”
Bewertung zu Waldgasthof Am Letten

Waldgasthof Am Letten
Bewertet am 28. Juli 2014

Der im Grünen liegende Landgasthof verfügt über verschiedene gut ausgestattete Tagungsräume. Das Essen ist hervorragend und der Sevice ist freundlich. Die Autobahn liegt in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über ein modernes neues Bad.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, H V!

Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe in meinem Leben noch keine Rezension geschrieben. Dieses Haus jedoch verdient den Aufwand. Gutes Essen, nette, eifrige Bedienung und der Chef ist ein super Typ! Sensationelles Erlebnis insgesamt. Super nicht nur zum Essen sondern auch zum Feiern…

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Italiano3000!
Bewertet am 26. Juni 2014

Gutes, bürgerliches, einfaches Hotel mit guter Küche. Schöne und ruhige Lage - Autobahn nah, Flughafen nah. Die Zimmer sind relativ klein ( v.a. die Einzelzimmer). Ordentliche, saubere Zimmer und Bad mit schöner Dusche). Das Frühstück ist Durchschnitt, bietet aber genügend Auswahl. Das Abendessen war gut (das Ribeye-Steak, medium rare bestellt, war leider fast durch, aber von guter Qualität).
Ich empfinde es eher als Tagungshotel, da ca. 4 Firmen mit ihren Mitarbeitern dort tagten. Das Mittagessen war ok, aber eher Durchschnitt und wir mussten sehr lange warten....
Das Bedienungspersonal war sehr grenzwertig freundlich...

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jura J!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Lokal hat verschiedene unterschiedlich große Räume, so das es gemütlich ist wo auch immer man sitzt. Im Sommer ist die Terasse wunderschön.Die Speisekarte weist von typisch fänkischen Gerichten bis zu internationalen und saisonalen Gerichten für jeden etwas aus. Alles ist frisch hergestellt und sehr gut. Das Hotel mit Resaurant liegt sehr verkehrsgünstig nur wenige minuten von der Ausfahrt Lauf -Süd an der A 9 und ist dennoch sej´hr ruhig gellegen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Walter K!
Bewertet am 30. September 2013

Wir gehen nun inzwischen seit Jahren in den Waldgasthof Am Letten zum Übernachten wenn wir in Nürnberg sind. Wir können das Hotel zum Übernachten und Essen sehr empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und auch gepflegt. Das Restaurant ist gut bürgerlich und auch zu empfehlen. Die Lage ist direkt am Waldesrand und nicht weit von der Autobahn entfernt. Das Servicepersonal und die Mitarbeiter an der Reception sind fränkisch freundlich, was nicht heisen soll das diese unfreundlich sind sondern der Region angepasst. D.h. wenn der Gast freundlich ist, sind es die Mitarbeiter auch. Eigentlich ganz einfach. :-)

Zimmertipp: Naja, ich würde immer ein Zimmer zum Hof oder Haupteingang bevorzugen, da diese zum Waldseite sind u ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Marcel70!
Bewertet am 23. März 2013

Ich war hier für drei Nächte während der ECS Messe in Nürnberg, wenn die Hotelpreise dazu neigen, verrückt zu spielen. Dieses Hotel kostete €135 pro Nacht. Es ist ein malerisch aussehendes bayrisches Haus, aber die Zimmer sind klein mit winzigen Einzelbetten und dieser seltsamen deutschen Art, einem nur eine zu einem Rechteck gefaltete Bettdecke und ein großes quadratisches Kissen zu geben. Das Bett war steinhart und ich hatte Schmerzen am Morgen. Kleiner Blutfleck an den Scheibengardinen. Das Badezimmer war jedoch OK - sauber und mit einer anständigen Dusche. Das Frühstück war reichlich mit allen Wurstsorten und Käsen, die man von einem kontinentalen Hotel erwarten würde. Wirklich nicht allzu schlecht, aber ich kann ihm nur eine drei geben wegen des empörenden Preises des Zimmers.

Danke, Obarmoth!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, neu renoviert, gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wegen einer Hochzeitsfeier nur noch ein kleines Zimmer im 2. OG (Dachgeschoß) zur Verfügung stünde. Dieses Zimmer entsprach keinesfalls unserer Vorausbuchung und war mit ca. 8-10 qm viel zu klein (vor allem wegen unserem mitgebrachten Hund, der übrigens angemeldet und akzeptiert war). In einem solchem Fall hätte man uns diesbezüglich problemlos auch vorab informieren können (e-mail Adresse war ja vorhanden). Stattdessen hat man uns wegen unserer Nichakzeptanz in sehr rigider Form aus dem Hotel hinauskomplementiert. Das ist First-class Service im negativsten Sinn. Wir werden dieses Hotel niemals wieder betreten !!

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, roba_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauf an der Pegnitz.
DORMERO Schlosshotel Reichenschwand
Nr. 2 von 3 in Schwaig bei Nürnberg
Avenon Privathotel Schwaiger Hof
Avenon Privathotel Schwaiger Hof
Nr. 1 von 3 in Schwaig bei Nürnberg

Sie waren bereits im Waldgasthof Am Letten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldgasthof Am Letten

Anschrift: Letten 13, 91207 Lauf an der Pegnitz, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Lauf an der Pegnitz
Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Lauf an der Pegnitz
Preisklasse: 108€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldgasthof Am Letten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldgasthof Am Letten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldgasthof Am Letten Lauf An Der Pegnitz
Waldgasthof Am Letten Lauf An Der Pegnitz, Bayern