“Hebt sich positiv ab” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Hebt sich positiv ab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Positives gehört, skeptisch gewesen. Kurzfristiger Besuch war nicht möglich, alles reserviert, schon gutes Zeichen. Dann hat es endlich geklappt - unbedingt reservieren. Freundliche Begrüßung durch Wirtsleute, Stammgäste wurden herzlichst begrüßt. Essen war wirklich gut, sehr reichlich, geschmacklich sehr gut. Aufmerksamer, professioneller Service. Mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Vderabschiedung wieder herzlich, mit der Bitte wiederzukommen, wenn es uns gefallen hat. Wir werden wieder hinfahren, da es zu den oberen 2 der Griechen in Pinneberg gehört

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, pdersdg!

“Zugast bei "Freunden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

und was serviert man Freunden? Nur das Beste! Hier gibt es zusätzlich zur Karte immer noch knapp 20 immer wechselnde Gerichte. Meine Empfehlung! Oft auch leckeren Fisch. Meine gegrillte Leber mit Okras war perfekt. Das es den Ouzo vorher und nachher gibt muss man beim Griechen wohl nicht erwähnen.
Aufgrund des guten Essen sollte man rechtzeitig reservieren oder etwas Zeit mitbringen.

1 Danke, SteSei!
Hamburg
“sehr guter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

wir wohnen etwa 10 km entfernt und lassen auf dem Weg zwei andere griechische Restaurants lieber links liegen. Das Essen unterscheidet sich von den anderen Griechen von den verwendeten Zutaten her. Bisher hatten wir immer den Eindruck "gutes" Essen zu bekommen und nicht billig und viel. Die Portionen sind dennoch absolut ausreichend. Das Preisleistungsverhältnis ist gut bis sehr gut. Der Service ist professionell. Wer griechisches Essen erwartet, so wie er es bisher kannte, wird nicht enttäuscht sein und darüber hinaus andere leckere Sachen auf der Karte finden.

3 Danke, Flugtomatensaft!