“Unfreundlich”

Fügen Sie es hinzu.
Croque-Insel
Platz Nr. 23 von 51 Restaurants in Pinneberg
Bewertet am 29. November 2011

Ich habe dort einen Croque bestellt und die Dame die mich bedient hat war sehr freundlich und hat meine Bestellung entgegengenommen, doch als ich was vergessen hatte war der Herr am Apparat ich sagte das ich Zigaretten gerne hätte und da meint er in einem unfreundlich Ton Big Box sowas haben wir nicht ich glaube auch nicht das es so etwas im Automaten gibt, die Art wie er das gesagt hat war unter aller Sau, so etwas unfreundliches habe ich noch nie gesehen und gehört!!! Dir Chefin ging an den Apparat und meinte haben wir ja auch nicht... Also von Kundenpflege haben die da glaube ich noch nie was gehört!
Ich bestelle jetzt immer bei Croque Arnoldis das ist in Rellingen und die sind sehr freundlich und gehen auch auf jeden Wunsch des Kunden ein.

Danke, Gulu_11!

Bewertet am 29. April 2011

Die Croqueinsel liefert gute und leckere Croques in entsprechend kurzer Zeit. DIe Auswahl ist groß und das Personal eigentlich durchgehend gut gestimmt. Allerdings kann man nur an zwei wackeligen Stehtischen essen, falls man seinen Croque vor Ort verspeisen möchte. Es empfiehlt sich daher auf den Lieferservice zurückzugreifen, da vor Ort auch keine Toiletten vorhanden sind. Das Ambiente ist also entsprechend trist. Eine gute Wahl als Lieferservice, aber nichts wo man zum Essen hingehen sollte.

Danke, Zapato1976!
Bewertet am 24. April 2011

Die Croque Insel ist ein typischer Croque Laden, wie man sie aus Hamburg kennt. Allerdings ist der Laden bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Peronal ist zumeist hoffnungslos überfordert. Es gab schon Tage, an denen man uns bat, die bestellten Croques 20 min. später selbst abzuholen, da man zuviel im Lieferservice zu tun hätte. Als wir dann nach 20 min. dort waren, misten wir weiter 15 min. warten. Etwas mehr Investitionen in Technik und Personal und man könnte den Laden wieder empfehlen. So leider nicht!

Danke, FatBobber!
Bewertet am 14. November 2010

Die Croques sind lecker. Das kann ich guten Gewissens bestätigen. Leider oft etwas matschig, wenn die Zeit zwischen Abholungen und Anlieferung wieder mal zu lang ist.

Unter 45 Minuten selten, Oft 1-1,5 Stunden Wartezeit.

Qualität in Ordnung. Auswahl ebenfalls.

Freundlichkeit des Personals im Geschäft / am Telefon könnte verbessert werden. Man hört den Stress und fühlt sich häufig "als nervender Kunde".

Danke, ACP25421!