“Croques, aber nichts besonderes.”
Bewertung zu Croque-Insel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Croque-Insel
Platz Nr. 23 von 51 Restaurants in Pinneberg
Bewertet am 24. April 2011

Die Croque Insel ist ein typischer Croque Laden, wie man sie aus Hamburg kennt. Allerdings ist der Laden bereits etwas in die Jahre gekommen. Das Peronal ist zumeist hoffnungslos überfordert. Es gab schon Tage, an denen man uns bat, die bestellten Croques 20 min. später selbst abzuholen, da man zuviel im Lieferservice zu tun hätte. Als wir dann nach 20 min. dort waren, misten wir weiter 15 min. warten. Etwas mehr Investitionen in Technik und Personal und man könnte den Laden wieder empfehlen. So leider nicht!

• Ambiente
Danke, FatBobber!

Bewertet am 14. November 2010

Die Croques sind lecker. Das kann ich guten Gewissens bestätigen. Leider oft etwas matschig, wenn die Zeit zwischen Abholungen und Anlieferung wieder mal zu lang ist.

Unter 45 Minuten selten, Oft 1-1,5 Stunden Wartezeit.

Qualität in Ordnung. Auswahl ebenfalls.

Freundlichkeit des Personals im Geschäft / am Telefon könnte verbessert werden. Man hört den Stress und fühlt sich häufig "als nervender Kunde".

• Ambiente
Danke, ACP25421!