“Gans-Essen in der Vorweihnachtszeit”
Bewertung zu Unot

Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Schramberg
Bewertet 22. Dezember 2016

Wir kommen schon viele Jahre regelmäßig in unsere "Stammkneipe" Unot. Wir haben uns zum Jahresende ein Menü von Bernd (dem Koch und Besitzer) zusammenstellen lassen. Dass er die "normalen" schwäbischen Gerichte auf seiner Karte sehr gut zubereiten kann, wussten wir. Deshalb haben wir uns dieses mal eine Gans gewünscht. Die Bilder sprechen für sich - das gesamte Menü, bestehend aus Kaninchenterrine, Gans mit Semmel-und Kartoffelknödeln mit Blaukraut, und zum Abschluss noch ein Pflaumenparfait waren überragend. Die Gastgeber (Bernd und Sandra) haben uns vorzüglich bewirtet. Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen dieses Haus gerne weiter. Vielen Dank den Gastgebern von den "Vieren"

Danke, Mteverest2016!

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Alles was die schwäbische Küche so hat auch kleinere Gerichte im Angebot. Qualität durchschnittlich aber für den Preis fair. Einrichtung sehr bürgerlich erinnert an Dorfwirtschaften, allerdings nicht sehr urig. Bedienung flink und nett. Wirt kommt auch am Tisch vorbei. Manko: Hefeweizen, das schmeckte stark nach Zitrone. Manchmal gibt es die mit Zitrone weshalb ich nachfragte warum das Bier so sauer sei? Antwort das sei das neue Lightbier.
Sorry das geht gar nicht. Erstens habe ich ein Weizen und kein Light bestellt und zweitens schmeckt auch das nicht derart nach Zitrone. Umtauschen in ein normales Hefeweizen wäre hier angebracht gewesen. Abgesehen die Sache mit dem Bier war alles okay.

Danke, TJBisch!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

wir hatten kurzfristig einen Tisch reserviert. Und hatten ein sagenhaftes Menue bekommen. Wir werden immer wieder aufs neue überrascht......
Unot ist eine gemütliche Gaststätte mit einer heimeligen Atmosphäre.
Immer freundlich werden wir von Sandra und ihrem Mann Bernd bedient und bekocht. Sehr zu empfehlen wenn man gut essen gehen möchte.....Und noch bezahlbar

Danke, Ancilla B!
Bernd K, Inhaber von Unot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Hallo
Vielen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können,
und hoffen dass wir Sie bei Ihrem nächsten Hochzeitsessen
wieder überraschen können.
Danke
mfG

Bewertet 10. Juni 2016

Super leckeres Essen - gut bürgerlich: Schwäbisch einwandfrei. Uriges Lokal - nichts besonderes - einfach traditionell und lecker. Von der "dörflichen" Atmossphäre nicht beeinflussen lassen - das Essen ist überragend!

1  Danke, BonnerSchwabe!

Hallo BonnerSchwabe
Vielen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und
bekochen.
Grüße aus Schramberg-Sulgen

Bewertet 17. Februar 2016

Wir hatten hier im Dezember 2015 unsere "Weihnachtsfeier" mit 6 Mann und alle waren rundum zufrieden , der Service war freundlich , die einzelnen Gerichte - Jägerschnitzel , Hirschgulasch , Leber Berliner Art sowie Zürcher Geschnetzeltes - waren sehr lecker , die Portionen reichlich und schön angerichtet .
Die Getränke waren auch ok .
Die Sauberkeit ebenfalls prima .
Es war ein netter Abend in geselliger Runde bei schmackhaftem Essen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis :-)

Danke, Rosenkohlhasser!

Hallo Rosenkohlhasser
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können,
und hoffen dass wir uns nächstes Mal noch steigern können.
MfG