“Schwäbische Gaumenfreuden!”
Bewertung zu Unot

Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Schramberg
Bewertet 10. Juni 2016

Super leckeres Essen - gut bürgerlich: Schwäbisch einwandfrei. Uriges Lokal - nichts besonderes - einfach traditionell und lecker. Von der "dörflichen" Atmossphäre nicht beeinflussen lassen - das Essen ist überragend!

1  Danke, BonnerSchwabe!
Bernd K, Inhaber von Unot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Hallo BonnerSchwabe
Vielen Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und
bekochen.
Grüße aus Schramberg-Sulgen

Bewertet 17. Februar 2016

Wir hatten hier im Dezember 2015 unsere "Weihnachtsfeier" mit 6 Mann und alle waren rundum zufrieden , der Service war freundlich , die einzelnen Gerichte - Jägerschnitzel , Hirschgulasch , Leber Berliner Art sowie Zürcher Geschnetzeltes - waren sehr lecker , die Portionen reichlich und schön angerichtet .
Die Getränke waren auch ok .
Die Sauberkeit ebenfalls prima .
Es war ein netter Abend in geselliger Runde bei schmackhaftem Essen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis :-)

Danke, Rosenkohlhasser!

Hallo Rosenkohlhasser
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können,
und hoffen dass wir uns nächstes Mal noch steigern können.
MfG