“Gutes Essen in gemütlicher Runde :-)”
Bewertung zu Unot

Unot
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Schramberg
Bewertet 17. Februar 2016

Wir hatten hier im Dezember 2015 unsere "Weihnachtsfeier" mit 6 Mann und alle waren rundum zufrieden , der Service war freundlich , die einzelnen Gerichte - Jägerschnitzel , Hirschgulasch , Leber Berliner Art sowie Zürcher Geschnetzeltes - waren sehr lecker , die Portionen reichlich und schön angerichtet .
Die Getränke waren auch ok .
Die Sauberkeit ebenfalls prima .
Es war ein netter Abend in geselliger Runde bei schmackhaftem Essen mit gutem Preis / Leistungsverhältnis :-)

Danke, Rosenkohlhasser!
Bernd K, Inhaber von Unot, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Hallo Rosenkohlhasser
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu können,
und hoffen dass wir uns nächstes Mal noch steigern können.
MfG
Unot