“Feine italienische Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gastliche Atmosphäre. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war auf den Punkt zubereitet. Der Fisch sehr lecker.

Danke, Simone B!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das erste mal im Grissini gegessen und waren begeistert. Sowohl das Überraschungsmenü als auch die Pizza und das Risotto waren hervorragend
Preis Leistung sehr gut. Nur der Service könnte etwas besser sein

Danke, Michael S!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer das „Besondere“ abseits von Schnitzel und Pommes sucht wird hier fündig. Zlatko (der Chef des Hauses) zaubert immer ein geniales Menü.

Tipp: Nicht à la carte bestellen, sondern besser das „Chefs-Menü“ - dann lässt man Zlatko seine Kreativität ausleben und dann wird es immer ausgezeichnet. Natürlich dann etwas Zeit mitbringen.

Danke, avaeth!
Bewertet 23. Dezember 2017

Selbst in der Weihnachtszeit wenn viel Betrieb ist: Zlatko ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus. Man muss zwar etwas länger warten. Der Service ist nicht ganz so perfekt. Aber es schmeckt traumhaft. Weiter so...................

Danke, Orgler!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Als Gast einer Ferienwohnung in der Umgebung von Schramberg und ausreichend Schwarzwalderfahrung, was das Essen betrifft viel unsere Auswahl an diesem Abend auf das Grissini in Schramberg...
..abseits am Ortsausgang gelegen würden wir zu allererst freundlich begrüßt, zumal wir den ersten Tag nach den Betriebsferien erwischt hatten und das Local um 19:30h recht leer war.

Welch ein Glück für uns, denn dass, was dann aus der Küche gezaubert kam war eine glatte Eins!!
Frische Zutaten und optisch wohl weit über dem Standard eines sehr guten Italieners!
Glücklich und satt fuhren wir zurück in die Wohnung!!
Mille Grazie

Danke, Rainer D!