Hotel-Gasthof Hirsch
Hotel Restaurant Sieben Linden(Schramberg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Hotel Bären(Schramberg)
  • Restaurant
  • Restaurant
Bewertet 22. Juni 2013

Dieses Hotel zeigt, wie wenig man auf Sterne und große Namen geben muss. So ein ausgezeichnetes Restaurant findet man auch in Top-Hotels selten, das Ambiente ist gepflegt und gediegen, die Zimmer (zumindest meines) groß, modern und mit allem ausgestattet. Freies WIFI verfügbar. Alles ist top-sauber und in perfektem Zustand, man merkt die Hand von Eigentümern. Persönlicher, aber unaufdringlicher Service. Preise für Hotel und Restaurant für einen etwas abgelegenen Ort wie Schramberg (den ich aber ganz nett fand) sicher am oberen Ende, aber jeden Cent wert. Eine echte Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PFRL700!
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel Hirsch ist eine Perle. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und geräumig, es fehlt an nichts. Die Gastgeberfamilie kümmert sich persönlich um den Gast.
Die Küche ist erstklassig und auch der Weinkeller macht einem die Auswahl nicht leicht. Gestärkt mit einem erstklassigen Frühstück konnte ich die nächste Wanderetappe beschwingt angehen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, hanfro!
Bewertet 17. November 2012

Ich bin jetzt zum wiederholten Mal in diesem wunderbaren Traditionshotel. Genau das Richtige nach einer langen Fahrt, ein toller Empfang von Thomas und Margret. Man sollte das empfohlene Restaurant ausprobieren, schon allein wegen der umfangreichen Weinkarte. Bis bald!

Danke, pw_landissilio!
Bewertet 14. November 2012

Ich habe die letzten Nächte die Vorzüge des kleinen und feinen Hotels Hirsch im alten Stadtkern von Schramberg geniessen dürfen. Altes Fachwerkflair im Innern, aber modern und neu eingerichtete Zimmer (Bad, FlachbildTV, WLAN). Die Besitzer kümmern sich um jeden Gast individuell und heben sich damit vom anonymen Service in großen Hotels ab. Zum Hotel gehört ein ausgezeichnetes Restaurant.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MHofferberth!
Bewertet 27. Januar 2012

Ich übernachte beruflich bedingt viel in Hotels, meist Ketten der gehobenen Kategorie. das Hotel Hirsch hebt sich angenehm vom standardisierten Ambiente ab. Familiengeführt mit überschaubaren 8 Zimmern fühlt man sich sehr persönlich betreut. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Das Einzelzimmer war ein wenig klein, meine Kollegin hatte das Doppelzimmer, das sehr geräumig war und keine Wünsche offen liess. Das Frühstück fur 6 Euro hat ein sensationelles Preis Leistungsverhältnis. Fazit:absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, Doro64!