“Perfektes Essen mit tollem Service”
Bewertung zu Bürgstüble - GESCHLOSSEN

Bürgstüble
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Normalerweise bin ich nicht der Typ der Bewertungen schreibt, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.

Waren mit 5 Personen dort, das Essen war absolut perfekt. Wir alle waren einer Meinung, selten hatten wir so ein perfektes Schnitzel gegessen!
Abgerundet wurde das ganze durch die tollen, hausgemachten Soßen und den super freundlichen und schnellen Service.

Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.

100% Weiterempfehlung!

1  Danke, Christian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bürgstüble
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren am 01.09.2013 mit 13 Personen zum Mittagessen im Burgstüble. Das Ambiente ist gemütlich mit einem supertollen Ausblick über Schramberg. Das Personal ist aufmerksam und nett. Ich hatte einen hervorragenden Zwiebelrostbraten den ich absolut weiter empfehlen kann.
Ein kleiner Spaziergang rund um die Burgruine bietet sich ebenfalls an. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen :-)

Danke, Markus G!
Bewertet am 1. September 2013

Leckeres Essen, sehr gute Fleischqualität, Räuchertofu mit Salat ganz klasse. Schöne, gemütliche Atmosphäre. Toller Lage als Ausgangspunkt zu schönen Wanderungen Rund um Schramberg. Tolle Sonnenterrasse mit herrlichem Blick!

Danke, Maria1900_11!
Bewertet am 30. August 2013

Das Burgstüble in Schramberg ist wirklich ein sehr gemütliches Restaurant wo man lecker essen kann und von freundlichem Personal empfangen wird. Zudem bietet sich die Ruine sehr gut für ein Verdauungsspaziergang an. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, Chris5599!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren mit 4 Personen dort. Allein wegen der Lage lohnt sich der Besuch. Leider erfüllte das Essen nicht unsere Erwartungen. Die Qualität der Speisen (z.B. das Fleisch) war zwar durchweg gut. Doch wurden diese mit einer sehr dicken Soße bestehend aus Zuckercouleur und Geschmacksverstärker etc. "veredelt". Das mag zwar die Kundschaft ab 100 kg aufwärts begeistern, aber für uns war das nichts!

3  Danke, Orgler!