“Familienferienstätte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regenbogenland

Regenbogenland
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olpe suchen?
Regenbogenland
Regenbogenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 4 Pensionen in Olpe
Aachen, Deutschland
“Familienferienstätte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Gegend in Olpe ist sehr schön,doch das Regenbogenland selber bietet viel zu wenig.Wir waren 1Woche mit unseren Kindern in den Sommerferien da das Essen schmeckt nicht nur das Frühstück kann man essen. Mittags gibt es viel zu wenig Mittagessen und es schmeckt nicht und abends werden die Brötchen vom frühstück wieder hin gestellt immer wieder nudelauflauf. Die Zimmern sind sauber und gepflegt aber es gibt nur 5 zimmern mit Balkon wir hatten Glück! Die Getränke im Hotel sind sehr teuer und alles was man Unternimmt vom Hotel aus oder selber ist ziemlich teuer. Kinderanimation ist sehr sparsam. Die Rezeption ist nur teilweise besetzt. Draußen sind 2 Spielplätze wobei auf dem einen nur eine Rutschbahn steht. Der Boden vor dem Hotel ist gefährlich für Kinder da die Platten nicht mehr richtig fest sind und Kinder sich leicht daran verletzten können oder drüber fallen.Ausserdem steht noch ein Planschbecken draußen das nicht mit Wasser gefüllt ist ,es gibt einen Sandkasten mit altem Sand aber keine Sandeimer...schade für eine Familienferienstätte ist auch das die kein Hauseigenes Schwimmbad haben das Freizeitbad ausserhalb kostet 42 euro eintritt für drinnen und darußen.
Es gibt nicht mehr viel zu sagen...es ist keinen Besuch wert! Wir sind 2 Tage früher abgereist.

Ach ja was noch wichtig ist: Wenn Sie gegessen haben müssen Sie Ihre Tische selber abräumen-und dafür zahlen Sie soviel Geld für Ihren Familienurlaub????

Tischgetränke sind nur als eigene Getränke vom Hotel auf dem Tisch erlaubt müssen Sie aber vorher bezahlen an der Theke bevor die auf den Tisch dürfen und wenn Sie was Einkaufen gehen wollen und mit Kinderwagen unterwegs sind dann können Sie beim wieder zum Hotel zurück gehen erst mal ziemlich sportlich einen Hohen Berg mit Einkaufssachen und Kinderwagen abschleppen.Alle Gäste haben sich über diese Familienferienstätte beschwert und sind schon früher abgereist! Finanziert wird die Familienferienstätte durch die Stiftung Familien helfen Familien e.v

Zimmertipp: direkt sagen das Sie ein Doppelzimmer mit Balkon haben wollen...oder am besten garnicht erst anreise ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

DJH Jugendherberge Biggesee
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Sangermann
Nr. 4 von 6 in Olpe

Sie waren bereits im Regenbogenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regenbogenland

Unternehmen: Regenbogenland
Anschrift: Am Finkenhagen 15, 57462 Olpe, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Pensionen in Olpe
Regenbogenland Olpe