“Sehr gutes Stadthotel”

Hotel Garni Neustädter Hof
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertet am 17. Juni 2014

Jedes mal wenn ich in Neustadt am Rübenberge bin, nehme ich dieses Hotel.
Es ist günstig und gut gelegen. Die Betten sind bequem und das Frühstück bietet alles was man braucht. Parken ist auch umsonst. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Heathen7!

Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe jetzt schon mehrere Male dort übernachtet und es gibt nichts auszusetzen. Saubere Zimmer, ein gutes Frühstück, freundliches Personal. Obwohl die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, stört es nicht. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, Elbenfreund!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir hatten hier aus Anlass einer Feier -erneut-eine Reihe von Gästen untergebracht.
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, gute Betten , ruhig, sauber und ordentlich. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Freundliche Mitarbeiter; alle unsere Gäste waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, m00si!
Dresden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren auf der Durchreise und hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Es liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum, in einem Wohngebiet. Dafür war es ruhig und wir konnten ohne Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster schlafen.
Die Bilanz wäre alles in allem positiv ausgefallen, hätten wir nicht 11:15 Uhr einen Anruf von der Rezeption erhalten. Die Dame fragte nach, wann wir denn endlich das Zimmer verließen. Auf meine Erwiderung, dass die Abreisezeit mit 12:00 Uhr ausgewiesen ist, entgegnete sie, dass das selten wäre und eine Hochzeitsgesellschaft erwartet würde. Wir verließen dann gegen 11:30 Uhr unser Zimmer. Auch bei der Bezahlung heiterte sich die Miene der Empfangsdame nicht auf; man merkte ihr an, dass wir mit unser späten Abreise ihren wahrscheinlich vorzeitigen Feierabend verhindert hatten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Reisender_aus_Dresde!

Sie waren bereits im Hotel Garni Neustädter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Neustädter Hof

Unternehmen: Hotel Garni Neustädter Hof
Anschrift: Koenigsberger Strasse 43, 31535 Neustadt am Rubenberge, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Neustadt am Rubenberge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Neustadt am Rubenberge
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Neustädter Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Neustädter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.