“War über Jahre hinweg dort oft essen”

Bua Luang Thai Restaurant
Platz Nr. 17 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 10. Juli 2020

Das Essen ist geschmaklich sehr gut. Sehr leckere Soßen. Das Flleisch ist nicht tot gewockt, die Ente ist immer hervorragend.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, klausj910!

Bewertet 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes authentisches thailändisches Essen und toller freundlicher sowie zuvorkommender Service.

Besonders empfehlen kann ich die knusprige Ente.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, stefansV2153VL!
Bewertet 11. Dezember 2019

Guter Service, schmackhafte Speisen. Preis- Leistung stimmt. Das Ambiente ist ein wenig in die Jahre gekommen. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Travellor_1a!
Bewertet 2. Dezember 2019

Angenehme Restaurant-Atmosphäre, vielseitiges Speisen- und Getränkeangebot und freundliche Bedienung..

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ulrichneumann!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant im Thai Style. Einfach, aber gemütlich. Man fühlt sich wie im Urlaub. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Geführt wird dieses Lokal von einer thailändischen Familie. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind regelmäßig dort und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Frische Zubereitung der Gerichte!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hotti77!

Reisende, die sich Bua Luang Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bua Luang Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!