“Wahlweise scharfes oder "normales" Essen der thailändischen Küche”

Bua Luang Thai Restaurant
Platz Nr. 21 von 132 Restaurants in Moers
Bewertet 2. Dezember 2019

Angenehme Restaurant-Atmosphäre, vielseitiges Speisen- und Getränkeangebot und freundliche Bedienung..

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ulrichneumann!

Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant im Thai Style. Einfach, aber gemütlich. Man fühlt sich wie im Urlaub. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Geführt wird dieses Lokal von einer thailändischen Familie. Sehr aufmerksam und freundlich. Wir sind regelmäßig dort und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Frische Zubereitung der Gerichte!!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Hotti77!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Frische Zutaten, Kunsprige Ente mit sehr guter Qualität ohne Fett, Geschmack top.
Viele Freunde durch Empfehlung ebenfalls begeistert. Zu Stoßzeiten kann es schonmal zu längeren Wartezeiten kommen, aber dies nimmt man gerne in Kauf.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mte97!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Speisen, sowohl Vor- als auch die Hauptspeise waren lecker und frisch zubereitet. Die Ente war, wie gewünscht, wirklich knusprig.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 961walterk!
Bewertet 28. Dezember 2018

Wir haben hier zu fünft vor allem Gerichte von der Mittagessen-Karte gegessen. Keines davon war wirklich lecker. Und obwohl man ja annehmen sollte, dass die Gerichte von einer solchen Standard-Karte besonders schnell auf den Tisch kommen, war die Wartezeit ungewöhnlich lang, und das obwohl nicht viel Betrieb war. Auch die Inneneinrichtung macht keine Lust wieder zu kommen. Zu düster und ein paar Bildern an der Wand erzeugen wirklich keine exotische Stimmung. Bei der reichen Auswahl an asiatischen Restaurants haben wir dieses erst einmal von unserer Liste gestrichen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, seidelbast!

Reisende, die sich Bua Luang Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Bua Luang Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!