“Familiär und herzlich ”

Goldene Ente
Platz Nr. 28 von 123 Restaurants in Moers
Küche: Asiatisch
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Gutes asiatisches Essen, frisch zubereitet und mit einem Lachen serviert!
Die Inhaberin ist sehr sympatisch und das Essen immer lecker, sehr gut gewürzt, frisch zubereitet und das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut.
Überhaupt nicht zu vergleichen mit diversen Büffet Tempeln.
Auch Liebhaber der Thai Küche kommen hier auf Ihre Kosten.
Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, sannelilo!

Bewertet 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Gutscheinbuch da.
Portionen waren genau richtig, wir sind beide satt geworden.
Aber für Winter war es sehr kalt im Restaurant. Unbedingt warm anziehen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Hobbykoch123!
Bewertet 27. April 2017

Mittlerweile hat sich die gute Qualität in unserer Familie herumgesprochen. Vier Generationen geben sich dort die "Klinke" in die Hand. Wir kommen alle wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 25122008jan!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten von der "Goldene Ente" hier in Moers gehört und wollten das Lokal mal ausprobieren.
Wir hatten ein chinesisches Restaurant ohne das heute übliche Buffet gesucht!
Wir sind fündig geworden. Das Lokal hat ein Ambiente wie vor 30 Jahren .Die Karte hat alles, was man so erwartet hat.Wir haben uns zurückversetzt gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 950ralfw!
Bewertet 25. Februar 2017

Essen erstklassig! Hebt sich vom typischen Chinarestaurant ab. Alles sehr lecker gewürzt. Gehe seit Jahren nicht mehr beim Chinesen essen, da ich danach immer Magenbeschwerden habe. Nun der erste Versuch nach langer Abstinenz und alles ist super. Komme wieder und freue mich schon jetzt auf einen weiteren charmanten Abend bei netter und humorvoller Bedienung. Preise super, bei der guten Qualität.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, heikor486!