“Gute Alterntive zum Chinarestaurant auf der Homberger Str.”
Bewertung zu Goldene Ente

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Goldene Ente
Platz Nr. 29 von 125 Restaurants in Moers
Küche: Asiatisch
Bewertet 27. April 2017

Mittlerweile hat sich die gute Qualität in unserer Familie herumgesprochen. Vier Generationen geben sich dort die "Klinke" in die Hand. Wir kommen alle wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 25122008jan!

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten von der "Goldene Ente" hier in Moers gehört und wollten das Lokal mal ausprobieren.
Wir hatten ein chinesisches Restaurant ohne das heute übliche Buffet gesucht!
Wir sind fündig geworden. Das Lokal hat ein Ambiente wie vor 30 Jahren .Die Karte hat alles, was man so erwartet hat.Wir haben uns zurückversetzt gefühlt. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, 950ralfw!
Bewertet 25. Februar 2017

Essen erstklassig! Hebt sich vom typischen Chinarestaurant ab. Alles sehr lecker gewürzt. Gehe seit Jahren nicht mehr beim Chinesen essen, da ich danach immer Magenbeschwerden habe. Nun der erste Versuch nach langer Abstinenz und alles ist super. Komme wieder und freue mich schon jetzt auf einen weiteren charmanten Abend bei netter und humorvoller Bedienung. Preise super, bei der guten Qualität.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, heikor486!
Bewertet 8. Juni 2016

Das Essen ist sehr schmackhaft u.reichhaltig.Ambiente etwas nüchtern.
Preis Leistungsverhältnis O.K.Eis zum Schluss vom Haus.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 6. März 2016

Ruhiges, familär geführtes Restaurant, etwas nüchtern aber zweckmäßig eingerichtet.
Wir waren hier schon einige Male essen und immer sehr zufrieden.
Das Essen wurde stets mit frischen Zutaten und feinen Gewürzen zubereitet und ist dadurch sehr lecker.
Wünsche bei der Zubereitung des Essens werden vom freundlichen Service berücksichtigt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier mehr als angemessen.
Für uns ist das das beste China-Restaurant in Moers und Umgebung!
Wir können dieses Restaurant unbedingt empfehlen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, mauermaxe!