“Auch geliefert sehr gut”
Bewertung zu Restaurant Omega

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 133 Restaurants in Moers
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet 5. März 2022 über Mobile-Apps

Endlich mal wieder ein gutes Stifado. Absolutes Highlight. Alles andere war auch sehr lecker. Ευχαριστούμε πολύ!!!!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, schnaffels!

Bewertet 5. Januar 2022

Wir haben uns die speisen liefern lassen. Sind aufgrund der "tollen bewertungen" neugierig geworden.wir waren tief enttäuscht.die pommes waren labberig.mein schweinefilet war zart und gut gebraten,lag aber in einer sauce,die schwer nach fertigdose schmeckte.echt nicht lecker.das ganze gute fleisch wurde damit übertüncht. Saziki fehlte total der knoblauch.portionen sind gross, und lieferung sehr freundlich.aber geschmäcker sind ja verschieden. wir haben schon deutlich besser griechisch gegessen.der preis ist ja nun auch nicht gerade niedrig. was wir allerdings für "gutes" essen gerne ausgeben.dies ist allerdings nicht unser restaurant.

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Pandoro26!
Dimitrios T, Inhaber von Restaurant Omega, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2022

Hallo Pandoro26,
schade das unser Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach, gleichzeitig möchten wir das nicht unkommentiert lassen.
Wir versichern allen Gästen, dass in unserem Haus keine Fertigsoßen zum Einsatz kommen.
Wir laden Sie persönlich ein, jederzeit unangemeldet bei uns vorbeizukommen und sich sämtliche Küchenbereiche anzuschauen.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr Team vom Omega :)

Bewertet 20. November 2021 über Mobile-Apps

Grandioses Essen! Super freundliches Personal, welche immer ein Ohr für einen haben! Die Portionen sind riesig und mit einer Vorspeise eigentlich viel zu viel! Immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Jonathan1895!
Bewertet 25. September 2021 über Mobile-Apps

Wir genossen die gemischte Vorspeisenplatte mit Tintenfischen, Fleischbällchen, Fischrogen und Zaziki. Besonders gut war die Olivenmarmelade. Das frisch gebackene Brot dazu rundete die kleinen Köstlichkeiten ab.

Das Moussaka setzte den guten Reigen fort. Mit einer sehr guten Bechamelsauce sorgte sie für ein saftiges Geschmackserlebnis. Die Prise Zimt daran ist nur auf einigen griechischen Inseln Zuhause, bietet aber eine interessante Nuance.

Die Omega-Pfanne mit ausgesuchten Fleischstücken vom Huhn, Schwein und Rind ist eine gelungene Mischung. Die Bratensauce dazu könnte ein Gruß an die deutsche Küche sein. Sie passt gut.

Das Creme Brûlée hat einen griechischen Einschlag und wurde zusätzlich mit frischen Früchten serviert.

Die Portionen sind riesig. Wir bedauern, nicht alles geschafft zu haben.

Der Service wurde von einigen jungen Leuten gestemmt, die ihre Sache sehr gut machten und auch als Team sehr gut zusammen arbeiteten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Eine Reservierung scheint sich zu empfehlen. Wir sind wohl nicht die einzigen, bei denen diese Adresse einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 884hmd!
Bewertet 4. August 2021

Wir sind öfters im Omega und jedesmal wieder aufs neue begeistert. Ausgezeichnetes Essen mit einer schöne Auswahl an saisonalen und klassischen Gerichten. Alleine die Auswahl an Meze (Vorspeisen) ist sensationell. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet und das schmeckt man.
Auch die Sitzmöglichkeiten sind hervoragend, sowohl drinnen als auch draussen im Wintergarten, der auch beheizt werden kann.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so fühlt man sich rundum wohl.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021