“Top Restaurant, super Essen!”
Bewertung zu Restaurant Omega

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 127 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Grandioses Essen! Super freundliches Personal, welche immer ein Ohr für einen haben! Die Portionen sind riesig und mit einer Vorspeise eigentlich viel zu viel! Immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Jonathan1895!

Bewertet 25. September 2021 über Mobile-Apps

Wir genossen die gemischte Vorspeisenplatte mit Tintenfischen, Fleischbällchen, Fischrogen und Zaziki. Besonders gut war die Olivenmarmelade. Das frisch gebackene Brot dazu rundete die kleinen Köstlichkeiten ab.

Das Moussaka setzte den guten Reigen fort. Mit einer sehr guten Bechamelsauce sorgte sie für ein saftiges Geschmackserlebnis. Die Prise Zimt daran ist nur auf einigen griechischen Inseln Zuhause, bietet aber eine interessante Nuance.

Die Omega-Pfanne mit ausgesuchten Fleischstücken vom Huhn, Schwein und Rind ist eine gelungene Mischung. Die Bratensauce dazu könnte ein Gruß an die deutsche Küche sein. Sie passt gut.

Das Creme Brûlée hat einen griechischen Einschlag und wurde zusätzlich mit frischen Früchten serviert.

Die Portionen sind riesig. Wir bedauern, nicht alles geschafft zu haben.

Der Service wurde von einigen jungen Leuten gestemmt, die ihre Sache sehr gut machten und auch als Team sehr gut zusammen arbeiteten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Eine Reservierung scheint sich zu empfehlen. Wir sind wohl nicht die einzigen, bei denen diese Adresse einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 884hmd!
Bewertet 4. August 2021

Wir sind öfters im Omega und jedesmal wieder aufs neue begeistert. Ausgezeichnetes Essen mit einer schöne Auswahl an saisonalen und klassischen Gerichten. Alleine die Auswahl an Meze (Vorspeisen) ist sensationell. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet und das schmeckt man.
Auch die Sitzmöglichkeiten sind hervoragend, sowohl drinnen als auch draussen im Wintergarten, der auch beheizt werden kann.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so fühlt man sich rundum wohl.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Delle66!
Bewertet 5. Juli 2021

Wir haben schon häufiger im Restaurant Omega gegessen oder auch Essen nach Hause bestellt. Es war immer alles super lecker und etwas Besonderes! Das Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, M3933HGluisab!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen. Die Bewertung bezieht sich auf Lieferung. Diese kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und der Lieferant war sehr freundlich. Vieles hatten wir noch nie so probieren dürfen und wir empfehlen wärmstens die rote Beete und den Oktopus sous vide.
Klare Empfehlungen! Großes Kino.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rossi2323!