“Immer wieder begeistert von der Küche und Freundlichkeit”
Bewertung zu Restaurant Omega

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 12 von 125 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet 4. August 2021

Wir sind öfters im Omega und jedesmal wieder aufs neue begeistert. Ausgezeichnetes Essen mit einer schöne Auswahl an saisonalen und klassischen Gerichten. Alleine die Auswahl an Meze (Vorspeisen) ist sensationell. Es werden nur frische Zutaten verarbeitet und das schmeckt man.
Auch die Sitzmöglichkeiten sind hervoragend, sowohl drinnen als auch draussen im Wintergarten, der auch beheizt werden kann.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so fühlt man sich rundum wohl.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Delle66!

Bewertet 5. Juli 2021

Wir haben schon häufiger im Restaurant Omega gegessen oder auch Essen nach Hause bestellt. Es war immer alles super lecker und etwas Besonderes! Das Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, M3933HGluisab!
Bewertet 5. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen. Die Bewertung bezieht sich auf Lieferung. Diese kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und der Lieferant war sehr freundlich. Vieles hatten wir noch nie so probieren dürfen und wir empfehlen wärmstens die rote Beete und den Oktopus sous vide.
Klare Empfehlungen! Großes Kino.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rossi2323!
Bewertet 20. Juni 2021

In dieser Zeit einmal aus dem Haus essen, vom Omega, ein Genuss.
Die Speisen sind wie gewohnt sehr lecker und überaus reichlich. Die Mitarbeiter waren in dieser für Sie schweren Zeit, herzlich und freundlich. Wir wollen das Omega gerne weiter empfehlen! Das bestellen im Internet ist einfach und geht sehrgut! Abholen ist dort eh kein Problem!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kurtbT6831BL!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Es ist heiß angekommen, suuuuper lecker . Wir haben es bei lieferando entdeckt, und es hat sich mehr als gelohnt. Da wird öfter bestellt und definitiv auch so im Restaurant besucht, wenn es wieder möglich ist.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, U1842TSadrianab!