“Vorzüglich!”

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen. Die Bewertung bezieht sich auf Lieferung. Diese kam pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt und der Lieferant war sehr freundlich. Vieles hatten wir noch nie so probieren dürfen und wir empfehlen wärmstens die rote Beete und den Oktopus sous vide.
Klare Empfehlungen! Großes Kino.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rossi2323!

Bewertet 20. Juni 2021

In dieser Zeit einmal aus dem Haus essen, vom Omega, ein Genuss.
Die Speisen sind wie gewohnt sehr lecker und überaus reichlich. Die Mitarbeiter waren in dieser für Sie schweren Zeit, herzlich und freundlich. Wir wollen das Omega gerne weiter empfehlen! Das bestellen im Internet ist einfach und geht sehrgut! Abholen ist dort eh kein Problem!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kurtbT6831BL!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Es ist heiß angekommen, suuuuper lecker . Wir haben es bei lieferando entdeckt, und es hat sich mehr als gelohnt. Da wird öfter bestellt und definitiv auch so im Restaurant besucht, wenn es wieder möglich ist.

Danke, U1842TSadrianab!
Bewertet 22. Mai 2021

Einzigartigkeit, ein Gaumenschmaus vom Anfang bis Ende.
Fazit: Genuss schafft nicht jeder, stilvoll mit dem gewissen Etwas.

Danke, Harris1601!
Bewertet 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top. Leckeres Essen, super Service, schnelle Lieferung und der Liefer-Mensch kommt mit Maske.

Grade zu Corona-Zeiten echt eine tolle Erfahrung.

Danke, batchmanm!