“Kultur und Philosophie einer Taverne”
Bewertung zu Restaurant Omega

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 16 von 123 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet vor 4 Wochen

Einzigartigkeit, ein Gaumenschmaus vom Anfang bis Ende.
Fazit: Genuss schafft nicht jeder, stilvoll mit dem gewissen Etwas.

Danke, Harris1601!

Bewertet 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top. Leckeres Essen, super Service, schnelle Lieferung und der Liefer-Mensch kommt mit Maske.

Grade zu Corona-Zeiten echt eine tolle Erfahrung.

Danke, batchmanm!
Bewertet 10. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen von Omega war super lecker! Alles war noch heiss und die Lueferung war auf den Punkt.
Wir freuen uns, wenn wir das Restaurant wieder selber besuchen dürfen .
Absolute Empfehlung

Danke, 373saskiar!
Bewertet 1. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich war schon des öfteren im Omega essen und bin noch nie enttäuscht worden! Lecker essen, super netter Service! Um in der Pandemiezeit weiterhin für die Gäste da zu sein, gibt es nun auch einen Lieferservice, so kann man sich einfach ein Stück Griechenland nach Hause holen! Ich freue mich schon, auf den nächsten vor Ortbesuch!

Danke, 900carolin!
Bewertet 30. April 2021 über Mobile-Apps

Haben heute zum zweiten mal dort bestellt, und es war wieder bombastisch Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich.
Wenn in Zukunft die Umstände es zulassen, werden wir auch vor Ort essen gehen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, claudiamM780LC!