“Ein Stück Griechenland für zu Hause!”
Bewertung zu Restaurant Omega

Restaurant Omega
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Beschreibung: n idyllischer Lage im Norden von Moers Hotel Omega bietet gemütliche Zimmer und einen freundlichen Service. Die in warmen Farben , mit attraktiven Möbeln , Zimmer komfortable Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Im modernen Restaurant oder auf der Sonnenterrasse können die Gäste ihren Gaumen mit köstlichen Gerichten aus Griechenland erfreuen.
Bewertet 1. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich war schon des öfteren im Omega essen und bin noch nie enttäuscht worden! Lecker essen, super netter Service! Um in der Pandemiezeit weiterhin für die Gäste da zu sein, gibt es nun auch einen Lieferservice, so kann man sich einfach ein Stück Griechenland nach Hause holen! Ich freue mich schon, auf den nächsten vor Ortbesuch!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 900carolin!

Bewertet 30. April 2021 über Mobile-Apps

Haben heute zum zweiten mal dort bestellt, und es war wieder bombastisch Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich.
Wenn in Zukunft die Umstände es zulassen, werden wir auch vor Ort essen gehen.

Danke, claudiamM780LC!
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Wohnmobil da und haben uns das Online vorbestellte Essen einfach rausgeholt und auf dem Parkplatz des Hauses frisch und heiss gegessen. Lecker.
Sehr freundlich und alles problemlos.

Danke, 214marvinb!
Bewertet 18. April 2021

Bei unserer letzten Lieferbestellung haben wir einen sehr netten Dankesbrief erhalten. Eine schöne Geste - wir haben uns darüber gefreut. Gerne bewerten wir hier das tolle Essen. Die Speisen sind hochwertig verpackt, so dass alles frisch und warm zu Hause ankommt. Die Gerichte sind absolut lecker - egal, ob Vorspeise oder Hauptgericht. Griechisches Essen auf hohem Niveau. Mehr geht nicht! Jederzeit wieder.

Danke, Felzgi!
Bewertet 18. April 2021 über Mobile-Apps

Wir sind echt begeistert. Tolles griechisches Essen. Geschmacklich haben wir uns an unseren letzten Korfu Urlaub zurückerinnert gefühlt. Vielen Dank für so eine traumhafte Kochkunst und immer wieder gerne.

Danke, W9262XBpatrickg!