“Jede Woche eine neue Speisekarte "phantastisch"”
Bewertung zu Gerds Einfach Gut

Gerds Einfach Gut
Platz Nr. 7 von 133 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Für mich immer noch das beste Restaurant in Moers. Frische ausgezeichnete Küche immer besonders im Geschmack. Für Genießer die großen Wert auf gutes Essen legen.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Suseisstgerne!

Bewertet 28. Mai 2022 über Mobile-Apps

Spitzenklasse, völlig unerwartet in Moers!
Kneipeninterieur mit tollem Essen. Das Menü war in jeder Hinsicht klasse, die kleine Speisekarte enthielt diverse Hits! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, Kierdorf!
Bewertet 24. Januar 2020

Kleines Restaurant in nicht zu exquisiter Umgebung mit Öffnungszeiten Mi-Sa ab 17h. Reservierung unbedingt erforderlich. Wöchentlich (?) wechselnde Karte, ein paar Vorspeisen, Hauptgerichte (+ evtl. Tagesangebote) und Nachspeisen, perfekt für frische Küche. Preiswert, auch für Wein. Sehr freundliche Bedienung, ein wirklich schöne Abend.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, CvdW_Mo!
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfache, fast spartanische Einrichtung, wie vor zig Jahren in einer „Kneipe“. Aber erstaunlich geschmackvolle Speisen, die in einer kleinen Küche mit viel Liebe und Raffinesse gestaltet werden. Die sehr kleine - 5 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtische - Speisenkarte, die wochenweise wechselt, bietet außergewöhnliche Variationen und Zusammensetzungen. Wer kocht schon Fisch zusammen mit Blutwurst? Und es schmeckt toll!!!
Meines Erachtens ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas schief. Trotzdem war ich nicht zum letzten Mal da und werde Gerds weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Werner B!
Bewertet 30. Juni 2019

Wir hatten einen wunder schönen Abend im netten Ambiente. Die Preise fand ich einen Tick überzogen, ansonsten Daumen hoch

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Caronla D!