“Erstaunlich gut - gewöhnungsbedürftiges Ambiente”
Bewertung zu Gerds Einfach Gut

Gerds Einfach Gut
Platz Nr. 7 von 123 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Einfache, fast spartanische Einrichtung, wie vor zig Jahren in einer „Kneipe“. Aber erstaunlich geschmackvolle Speisen, die in einer kleinen Küche mit viel Liebe und Raffinesse gestaltet werden. Die sehr kleine - 5 Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtische - Speisenkarte, die wochenweise wechselt, bietet außergewöhnliche Variationen und Zusammensetzungen. Wer kocht schon Fisch zusammen mit Blutwurst? Und es schmeckt toll!!!
Meines Erachtens ist das Preis-Leistungsverhältnis etwas schief. Trotzdem war ich nicht zum letzten Mal da und werde Gerds weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Werner B!

Bewertet 30. Juni 2019

Wir hatten einen wunder schönen Abend im netten Ambiente. Die Preise fand ich einen Tick überzogen, ansonsten Daumen hoch

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Caronla D!
Bewertet 19. Juni 2019

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Das Ambiente erinnert an eine Mischung aus Wohnzimmer und Studenten Kneipe, total gemütlich!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Petra K!
Bewertet 30. Dezember 2018

Gestern Abend waren wir - nach kurzfristiger Reservierung am Nachmittag - mit Freunden bei Gerds. Es war voll, aber man hat einen Tisch für uns arrangiert und uns freundlich und schnell versorgt. Brot, Butter, Aioli etc. wurden gebracht, Brot immer wieder nachgeliefert. Wir hatten unter anderem Trüffelnudeln, Kalbsschnitzel auf Spinat mit Kartoffelküchlen, Gänseklein, Kabeljau. Unsere durchaus verwöhnten Freunde waren völlig begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, wodal!
Bewertet 17. November 2017

Man sitzt in Gerds Wohnzimmer mit vielen Erinnerungen an seinen Reisen. Seine Kochkünste beginnen mit dem frischen EInkauf und der wechselnden Speisekarte. Für Jeden und von Allem: Fleisch und Fisch, Vegetarisch und Vegan, Käse und Süß zum Abschluß. Herz was willst Du mehr. Dazu einen leckeren Tropfen Wein oder ein Fläschken San Miguel. Auch bei der Musikauswahl wirst Du von Reggae über Jazz und alte Klassiker vieles hören...eben anders als bei anderen.
Wir sind schon lange Fan von Gerd!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Holger_47445Moers!