“Total gemütlich”

Platz Nr. 7 von 124 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2019

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Das Ambiente erinnert an eine Mischung aus Wohnzimmer und Studenten Kneipe, total gemütlich!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Petra K!

Bewertet 30. Dezember 2018

Gestern Abend waren wir - nach kurzfristiger Reservierung am Nachmittag - mit Freunden bei Gerds. Es war voll, aber man hat einen Tisch für uns arrangiert und uns freundlich und schnell versorgt. Brot, Butter, Aioli etc. wurden gebracht, Brot immer wieder nachgeliefert. Wir hatten unter anderem Trüffelnudeln, Kalbsschnitzel auf Spinat mit Kartoffelküchlen, Gänseklein, Kabeljau. Unsere durchaus verwöhnten Freunde waren völlig begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, wodal!
Bewertet 17. November 2017

Man sitzt in Gerds Wohnzimmer mit vielen Erinnerungen an seinen Reisen. Seine Kochkünste beginnen mit dem frischen EInkauf und der wechselnden Speisekarte. Für Jeden und von Allem: Fleisch und Fisch, Vegetarisch und Vegan, Käse und Süß zum Abschluß. Herz was willst Du mehr. Dazu einen leckeren Tropfen Wein oder ein Fläschken San Miguel. Auch bei der Musikauswahl wirst Du von Reggae über Jazz und alte Klassiker vieles hören...eben anders als bei anderen.
Wir sind schon lange Fan von Gerd!

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Holger_47445Moers!
Bewertet 5. Oktober 2017

Nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet, aber die Öffnungszeiten sind wohl genauso gut wie die Gäste und das ausgezeichnete Essen und Trinken. Keine dicke ewige Speisekarte, nur eine kleine Auswahl, und die Empfehlung vom Chef ! Durch ständig wechselnde Gerichte lockt er immer wieder mich an seinen Tisch. Wohl sein Geheimnis. Die Raum Atmosphäre,, einfach,, wie ein kleines Wohnzimmer. kein schiki-micki ,die Bedienung , immer locker und natürlich. Da passt alles.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Jan R!
Bewertet 28. Mai 2017

... weil wir an einem warmen Sommerabend kamen, an welchem es nur noch 4 weitere Gäste hatte, und wir draussen Sitzen konnten. So hatten wir Gerd und sein kleines Team fast privat. Wir benötigten die Karte gar nicht, da der Chef uns empfahl was er frisch hatte: Sardinen als Vorspeise, danach einen Wolfsbarsch mit kleinen kräftigen Kartoffeln und verschiedene Gemüse, zubereitet in einer leichten Sauce. Als wir den Fisch erhielten, meinte er er sei doch etwas kleiner als Gedacht, er würde uns noch ein Stück Kalbfleisch zubereiten. Schlussendlich waren wir mehr als nur satt ! Als Absacker brachte er uns einen geschmeidigen Tresterbrand von der Mosel. Der Abend bleibt unvergessen !

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, johnny2444!