“Immer, wenn ich in Moers bin, muß ich bei Gerds einlaufen.”
Bewertung zu Gerds Einfach Gut

Gerds Einfach Gut
Platz Nr. 7 von 124 Restaurants in Moers
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Oktober 2017

Nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet, aber die Öffnungszeiten sind wohl genauso gut wie die Gäste und das ausgezeichnete Essen und Trinken. Keine dicke ewige Speisekarte, nur eine kleine Auswahl, und die Empfehlung vom Chef ! Durch ständig wechselnde Gerichte lockt er immer wieder mich an seinen Tisch. Wohl sein Geheimnis. Die Raum Atmosphäre,, einfach,, wie ein kleines Wohnzimmer. kein schiki-micki ,die Bedienung , immer locker und natürlich. Da passt alles.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Jan R!

Bewertet 28. Mai 2017

... weil wir an einem warmen Sommerabend kamen, an welchem es nur noch 4 weitere Gäste hatte, und wir draussen Sitzen konnten. So hatten wir Gerd und sein kleines Team fast privat. Wir benötigten die Karte gar nicht, da der Chef uns empfahl was er frisch hatte: Sardinen als Vorspeise, danach einen Wolfsbarsch mit kleinen kräftigen Kartoffeln und verschiedene Gemüse, zubereitet in einer leichten Sauce. Als wir den Fisch erhielten, meinte er er sei doch etwas kleiner als Gedacht, er würde uns noch ein Stück Kalbfleisch zubereiten. Schlussendlich waren wir mehr als nur satt ! Als Absacker brachte er uns einen geschmeidigen Tresterbrand von der Mosel. Der Abend bleibt unvergessen !

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, johnny2444!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Essen von Gerd bedeutet für uns das perfekte Wochenende. Es ist fast so, als ob man gemütlich zu Hause ein mit viel Liebe und Können zubereitetes Essen genießt. Wenn man dann noch die sympathischen und aufmerksamen Mitarbeiter hinzuzählt- wie gesagt, "Perfekt!"

Besuchsdatum: April 2017
3  Danke, rebru!
Bewertet 2. März 2017

Das Aschermittwochs Fischessen, das es bei Gerds gibt ist immer wieder gut. Mit ausgefallenen Kreationen überrascht er seine Stammgäste, die nach Karneval zum traditionellen Fischessen bei Gerd Lass einlaufen.
So gab es unter der Überschrift "Kleinigkeiten" einen Fischteller mit Sahnehering, Scampi, Thunfischcreme, Sardinen, Lachs-Heilbuttterrine und Lachstartar mit Korinder. Es war ein Gedicht. Bei den Hauptgerichten war die Matelote Normande besonders zu erwähnen. Ein Fischeintopf aus der Normandie, der kaum zu überbieten war.
Den Aschermittwoch 2018 sollte man sich jetzt schon im Kalender anstreichen.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Hans P!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bei Gerd ist es wie im Wohnzimmer
Man genießt erzählt lacht und wundert sich wie schnell die Zeit verfliegt
Das Essen ist super und die Stimmung passt.
Nichts für steife Restaurant Besucher hier gibt es keine Tischdecken Atmosphäre
Alles locker, nett und unkompliziert.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2016