“Sehr lecker und frisch ”

Restaurant Balkan-Grill
Platz Nr. 28 von 127 Restaurants in Moers
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und frisch .
Aioli zur Vorspeise, vom Haus aus sehr lecker
Zum Hauptgang der Salat war sehr frisch und ausreichend .
Das Fleisch war „nicht „trocken oder versalzt .
Pommes „on Point „
Wir sind extra aus Mülheim an der Ruhr gekommen
Von außen kommt man aber erstmal einen schock .

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, enieledamr!

Bewertet 8. Mai 2019

Sehr freundlicher Service in einem kleinen sauberen Restaurant versteckt auf einer Seitenstraße in Moers nahe der Autobahn wo man im Sommer auch schön draußen sitzen kann. Das Essen ist immer frisch und wird frisch zubereitet. Kein Essen aus der Retorte, Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Michael M!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Versteckt hinter einem Mehrfamilienhaus liegt das kleine Restaurant Balkan-Grill. Unweigerlich entstehende Assoziationen mit einer Frittenbude sind aber völlig falsch. Kleines, nettes, uriges Restaurant mit Top-Essen, netter Bedienung und angemessenen bis günstigen Preisen. Wir waren zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal dort - alle waren sehr zufrieden. Sehr gute Sauberkeit auf dem WC. Hunde erlaubt, wenn sie nicht über die Tische gehen Zum Abschluss gibt’s einen Schnapps aufs Haus. Hingehen!!!

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, 215arndtw!
Bewertet 18. Juni 2018

Ich war mehrmals in der Gegend, entdeckte das versteckte Balkan-Lokal. Es war Dienstag, Ruhetag. Dann sah ich den Balkan im Internet. Die Präsenz gefiel mir. Als ich dann in der Gegend war, ging ich rein. Eine Theke über Eck, unmittelbar dahinter Friteuse, Würstchen, Soßen. Bier vom Fass. Ich setzte mich an die Theke, ein Bier, war schön kalt. Dann guckte ich in die Karte, Gerichte, wie gehabt. Ich hatte nicht viel Hunger, entschied mich für eine ungarische Gulaschsuppe. Der Chef legte 2 kleine Scheibchen Brot auf die heiße Platte, die waren ruck-zuck braun, und schon kam die Suppe. Sehr schnell und heiß zum Verbrennen. Die Brühe war wie eine Bratensoße, die Oberfläche glasig, ein paar Fetzchen Fleisch und ein Lorbeerblatt. Nichts von Ungarn zu sehen. Braten-Geschmack, keine Schärfe, einfach laff. Auf die Schnelle vielleicht aus der Tüte? Keine Gulaschstückchen, wie gewohnt und kein Ungarn. Einfach schlecht. Keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Jan R!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Mein Mann ist schon seit vielen Jahren Stammkunde dort.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Habi2014!