“Mega lecker”

Restaurant Rhodos bei Savvas
Platz Nr. 2 von 124 Restaurants in Moers
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Beschreibung: Wir servieren Ihnen in unserem Restaurant griechische Spezialitäten und das seit über 20 Jahren. Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen schönen Abend mit Freunden, ein Glas Wein vom Fass und lernen Sie unsere griechische Küche kennen. Vielleicht haben Sie auch Lust mit ihren Freunden eine Runde auf einer unseren beiden Bundeskegelbahnen zu starten. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir kommen von Leverkusen hier her Weill unsere Schwester es empfohlen hat und sind mehr als begeistert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Bondi513!

Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute Abend aufgrund der Bewertungen auf den Weg nach Moers gemacht....im Vorbeifahren waren wir schon irritiert...sah nach Abwracken aus. Nun ja, wir gingen in das Restaurant....und rückwärts wieder raus. Schmuddeliger ausgetretener Teppich nahm uns in Empfang.
Hier werden wir in jedenfalls NICHT essen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L5908FUpetram!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Der beste Grieche in Moers und Umgebung! Das Lamm ist nur zu empfehlen. Die Familie ist total gastfreundlich und man geht auf jeden Wunsch ein. Preis-Leistungstechnisch nicht zu toppen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sarah9492!
Bewertet 18. April 2020 über Mobile-Apps

Heute den Bestellservice genutzt, Essen wie immer sehr lecker. Gerne jederzeit wieder.
Bleibt gesund, unterstützt die lokale Gastronomie, damit wir nach Corona noch gute Lokale haben wo wir hin gehen können

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Astra97!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Heute dort gewesen aufgrund der guten Bewertungen. Leider mussten wir auf unsere Gerichte fast 90 min ab Bestellung warten obwohl es nicht besonders voll war. Das Essen war nur mäßig und das Fleisch nicht sehr lecker. Der Preis war gut, aber das ist nicht entscheidend bei einem netten Abend. Ich würde nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Moritzhild!

Reisende, die sich Restaurant Rhodos bei Savvas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moers, Nordrhein-Westfalen
Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Moers, Nordrhein-Westfalen
Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Rhodos bei Savvas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!