“Wären wir mal zu Burger King gefahren ...”
Bewertung zu Planet 16 GmbH

Planet 16 GmbH
Platz Nr. 29 von 123 Restaurants in Moers
Bewertet 7. September 2020

Wir hatten überlegt, ob wir uns etwas von Burger King holen oder uns mal etwas von Planet 16 gönnen wollen. Ich sag' mal so: Wären wir mal zu Burger King gefahren ...

Die Pommes waren eine Katastrophe. Gut, ich hab' die Bestellung abgeholt und musste ca. 7 Minuten zurück nach Kamp-Lintfort fahren. In der Zeit werden Pommes aber üblicherweise nicht eiskalt und labbrig; vor allem nicht wenn sie von warmen Speisen umgeben sind. Neben teilweise überwürzten Pommes wurden also auch kalte Pommes untergemischt, die schon länger lagen.

Der Burger ... na ja. Ein billiges Bun von Aldi sieht in der Verpackung schon besser aus, als das helle Ding, was wir da hatte. Das Fleisch war gut und auch nicht zu viel oder zu wenig (man muss ja fair bleiben). Der Rest des Burgers wurde überlagert von Unmengen kalter Zutaten (Salat & Co.) und Jalapenos (wir mögen scharf, aber es hat eben nur scharf geschmeckt ... nichts anderes).

Mein Fazit: Die Kohle wäre bei Burger King definitiv besser aufgehoben gewesen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, condottiero1985!

Bewertet 18. Juli 2020

Sie stehen auf in uraltem (gewissermaßen prähistorischem) Frittenöl zubereitete, pampig-pappige Pommes Frites, die zu allem Überfluß auch noch maßlos überteuert sind? Dann sind Sie hier richtig.

Alle anderen machen einen großen Bogen um diesen Laden und lassen sich nicht von der gediegenen (oder auch nicht) Inneneinrichtung blenden -- American Diner ist hier nichts.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Popp_Iggy!
Bewertet 9. Oktober 2019

Für Fastfood sehr gut gewürzt und auch schmackhaft zubereitet. Sehr freunliches Personal hinter der Theke. Leckere Dips. Hervorragende Datteln.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Inselhopser711!
Bewertet 3. Oktober 2019

Echte Alternative zu Vorgenannten, geil eingerichtet, super Speisekarte und die besten Datteln, die es je gab. Alles ist gut, sowohl für Jung als auch für Alt .....

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Werner B!
Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Kleine Preise und leckeres Essen. Leider riecht sämtliche Kleidung anschließend nach einer Fritteuse. In Moers besonders für junge Leute ein guter Anlaufpunkt, jedoch nicht für alle Altersgruppen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!