“Viel Besser als MacDO oder Burger King ......”
Bewertung zu Planet 16 GmbH

Planet 16 GmbH
Platz Nr. 30 von 124 Restaurants in Moers
Bewertet 3. Oktober 2019

Echte Alternative zu Vorgenannten, geil eingerichtet, super Speisekarte und die besten Datteln, die es je gab. Alles ist gut, sowohl für Jung als auch für Alt .....

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Werner B!

Bewertet 5. Juli 2019 über Mobile-Apps

Kleine Preise und leckeres Essen. Leider riecht sämtliche Kleidung anschließend nach einer Fritteuse. In Moers besonders für junge Leute ein guter Anlaufpunkt, jedoch nicht für alle Altersgruppen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, emilrosa!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Als großer USA Fan liebe ich so kleine Läden im Diner Style wie das Planet 16!

Die Einrichtung ist wirklich gelungen und die Speisekarte ist vielseitig und außergewöhnlich.Super leckere Burger.Für mich die Besten in Moers und Umgebung!

...Süsskartoffel Fries wären perfekt als Ergänzung...

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Kamilinho!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Solide Burgerschmiede im 50s Ambiente. Frische, gut gemachte Burger. Auswahl ist gut und Beilagen lecker. Auch die Salate schmecken. Wir gehen gern hin.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Gizma1969!
Bewertet 12. März 2018

Mit viel Liebe und Engagement führen die Betreiber diese Lokalität.
Einfach, ähnlich einem Diner eingerichtet, findet man hier Fastfood der etwas besseren Qualität.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, HRW63!